Firefox ist am zittern !!

• Halllo Leute ,
    vielleicht kann mir jemand helfen nachdem ich version 0.9.3 firefox installiert hatte und dazu noch ein paar erweiterungen fing das Bild des Browsers an zu zittern ,besonders bei neuen Tabs.
    Ich hatte unter anderem die All in one gestures heruntergeladen und dazu eine Alarmfunktion(Wecker) auch ein Prog. um aus dem Browser heraus Links mit anderen Progs öffnen zu können.
    Ich habe jetzt schon mehrfach versucht alles zu deinstallieren auch die erweiterungen unter c:dokumente und Einstellungen\anwendungsdaten\Mozilla habe ich gelöscht ebenso nach einer deinstallation mit Ashampoo Win Optimizer die Registry gereinigt,nichts hilft .
    Wie kann ich denn den urzustand (vor der ersten Installl. von firefox wieder erreichen ? IOder was muss ich tun ?

Danke im vorraus Dominik (Jabba) :cry::evil:

• Die Tips aus dem Forum:

Alle Erweiterungen deaktivieren und nach und nach aktivieren, dann sieht man welche Erweiterung das versucht, immer den firefox neu starten...

Profil umbennenen (damit nix verloren geht), neues Profil anlegen...

mehr habe ich nicht auf die Schnelle.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Hab ich schon gemacht habe jetzt nur noch eine die sich Dom Inspector 1.0
    (Dokumente bearbeiten etc. ) nennt und die lässt sich nicht deaktivieren.
    Koplett neu install(mit Standard- profil) geht nicht ?

• der Dom der ist Standard von Mozilla dabei. Der tut nix böses.

normal brauchst den net neu zu intallieren...

der erste Tip benutzt dein Profil, in dem die Erweiterungen installiert gelistet werden.

der zweite Tip, bezieht sich auf komplett neu machen, den Profilordner umbennen, dann gibts ein neuen, normal...

Und wie ruft man den Firefox auf mit "neues Profil anlegen" *grübelt* -p? Kann mir sowas net merken... also das müssen die Wissenden wieder ran ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• dann bestücken und dann müßte es weg sein. Lesezeichen mit dem Firefox importieren... oder mit dem Favoriten Manager (extra Progr.) als Netscape Lesezeichen exportieren, falls es Probleme macht, dann in den Profil-Ordner werfen.

• was ich nicht verstehe ist aber, bei mir hatte bisher jede Firefox-Version Bookmarks dabei. Wieso sind die dann leer?

• keine Ahnung aber ich hatte wie geagt nur die importierten Lesez. vom I-Explorer drin und hab jetzt einfach mal ein neues Lesezeichen vom Forum angelgt und jetzt scheint es zu gehen.