FF 4 Feedback

• Hey @ll

Also, lol, wie man etwas gutes so verkacken kann
    Ich hoffe, dass das einer von den Machern von FF liest...

also:
    1) wie kann man die absolut geile Tab-Funktion so verschlechtern? Es wird beim quit von FF nicht mehr gefragt, ob die Tabs gespeichert werden sollen. WTF soll das ?!?! das war einfach eine gute Funktion.

2) des weiteren zu den Tabs: wenn man auf einen Link rechtsklickt, warum kommt "Öffnen in einem neuen Tab" jetzt als erstes und "Öffnen im neuen Fenster" als zweites? Ich öffne seit Version 4 ständig neue "Fenster"...Never change a running System!!!1eins ihr Deppen.

3) als ich vor mitlerweile Jahren FF das erste Mal installiert habe war dieser Browser ein Segen für meinen eher langsamen Rechner mit schwacher CPU und wenig Ram. Mein FF benötigt in diesem Moment (FF Version 4, 6 Tabs geöffnet) 300 MB Speicher !!!
    Könnt ihr mir mal verraten, warum ich überhaupt FF benutzen sollte?! Es gibt mitlerweile leider absolut keinen Grund mehr, sich diese IE-Alternative zu beschaffen. (bei den Neuerungen für Version 4 steht geschrieben, dass der neue FF nun 6-mal schneller ist als der vorherige, 6-mal !!! lol ?! Ist das ein schlechter Scherz?)

Es gibt bestimmt noch viele kleine Beispiele die für sich genommen nicht ausschlaggebend sind, jedoch diese unglaubluch negative Tendenz der FF-Entwicklung deutlich machen.
    Leute, ihr habts verkackt. Super.
    Ich hoffe, irgendjemand fühlt sich durch diesen Beitrag angesprochen...

Tschüss
    mozi

• Hier hat niemand was verkackt, wenn, dann evtl du deinem ersten (und hoffentlich letzten) Beitrag. tschö mit Ö