Meldung über der Addon-Leiste entfernen

  • Hallo zusammen,
    Betriebssystem XP
    FF: immer die neueste Version.

    Mein Problem ist, dass ich die Meldung knapp über der "Addon-Leiste" weg haben möchte. Aber wo wird das gemacht? Gehe ich mit der Maus auf die Meldung, flüchtet sie auf die anderen Seite, zum Beispiel auf die rechte Monitorseite. Verfolge ich sie mit der Maus, geht sie wieder auf die linke Seite. Ein kleiner Scherz, den sich FF hier erlaubt hat?

    Diese Meldung nervt nämlich. Kann man das irgendwo deaktivieren?

    Wie immer ganz lieben Dank schon im Voraus.

    Zur Verdeutlichung liefere ich ein Bild mit

  • Hallo Palli,
    nein, da diese Seite ständig aktualisiert wird. Demzufolge bleibt die Meldung immer vorhanden.

    Bei anderen Links, die ich mit der Maus berühre kommt zwar auch eine Meldung, aber sobald ich mit der Maus wieder von dem Link weg gehe, verschwindet die Meldung auch sofort.

    Gruß
    Manfred

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Hallo Road-Runner,
    vielen Dank, hat geklappt.

    Gruß
    Manfred

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand