Passwort wird nicht angezeigt

• Hallo

Ich habe WinXP und nutze Firefox 4 (von dem ich nicht wirklich begeistert bin).
    Nun habe ich ein IHMO "kurioses" Problem...
    Das gespeicherte Passwort einer bestimmten Seite wird mir unter "Einstellungen" nur als Sternchen (Asterisk) dargestellt, während alle anderen Passwörter normal lesbar sind.

[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/4849/pwfehler.jpg]

Liegt das an Firefox 4?

Auf der betreffenden Seite ist der Username und das PW normal gespeichert/vorgemerkt und ich kann mich normal einloggen, allerdings nervt es mich das ich mir das PW dieser Seite nicht anzeigen lassen kann! :grr:

Kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem?

• Zitat von Palli

Ist mir so noch nicht untergekommen.
    Weißt du das Passwort? Wenn ja, könntest du versuchen das gespeicherte Passwort zu löschen, und neu anlegen zu lassen.

Genau da liegt das Problem.
    Ich wollte in jenem Forum die angegebene E-Mail-Adresse ändern, doch dazu muss ich das Passwort eingeben.
    Dummerweise habe ich zur Abwechslung ein anderes Passwort benutzt als sonst (was ja eigentlich auch empfehlenswert ist).
    Und jetzt fällt es mir nicht mehr ein. :traurig:

Ich dachte noch ich melde mein PW als "vergessen". Geht aber auch nicht, da ein neues PW an die alte Mail-Adresse gesendet werden würde, welche aber nicht mehr existiert. Ein Teufelskreis also. :-??

Auch ein PW-Recovery-Programm oder FF-AddOn (wie z.B. Show Password) funktionieren nicht.

• Zitat von Palli

Besteht die geringe Chance das das Passwort tatsächlich die Sternchen sind?
    Versuch dich mal damit einzuloggen.

:D
    Genau DAS war auch mein erster Gedanke! Es wäre ja unendlich witzig gewesen wenn das das PW gewesen wäre! :)
    Aber ist es leider nicht... :traurig:

• Zitat von Road-Runner

Rechtsklicke mal auf den Eintrag im Passwort-Manager, wähle Passwort kopieren und füge es in einem Texteditor ein.

Vielleicht wird dann im Editor das richtige Passwort anstatt der Sternchen angezeigt (ohne Gewähr).

Habe ich auch schon probiert. Es werden aber nur die Sternchen kopiert.
    Voll merkwürdig.

Aber ok, im schlimmsten Fall werde ich mich halt einfach neu anmelden müssen, also einen neuen Account erstellen, usw...

• Zitat von Road-Runner

Kannst Du die alte Mailadresse nicht neu einrichten und das neue Passwort dann an diese neue alte Adresse senden lassen?

Geht nicht. GMX war so freundlich und hat die Adresse einfach so gelöscht. Keine Ahnung warum. Habe bis heute kein Statement bekommen.
    Egal.

Jetzt ist was gaaanz komisches passiert:
    ich habe -einfach so- mein Standard-PW bei der Anmeldung in jenem Forum eingegeben. Und siehe da!!! Es geht!!!!
    Das komische daran ist aber folgendes:
    laut FF hat das gespeicherte PW 6 Buchstaben (siehe Screenshot weiter oben).
    Mein Standard-PW hat aber 8. :-??

Ich habe natürlich anhand der 6 Sterne nach möglichen PW's mit 6 Buchstaben gesucht (was ich in der Regel zu kurz finde).
    Wären da von Anfang an 8 Sterne gewesen, wäre ich sofort auf mein Standard-PW gekommen. :grr:

Aber hey?! Was soll's. Alles ist wieder ok.

Gruss

PS: das gespeicherte PW habe ich gelöscht und neu abgespeichert.... es werden trotzdem wieder nur 6 Sterne angezeigt. :-??:-??:-??