Wer kann mir einen Tip geben? Bei vorherigen Versionen vom Firefox oder bei anderen Browsern gibt es die Möglichkeit, schlecht aufgebaute Seite durch aktualisieren besser zu machen. Wo ist die Möglichkeit beim Firefox 4.0?
schlecht aufgebaute Seite aktualisieren
-
tiertrulla -
19. April 2011 um 22:18 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Taste F5.
http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20Si…n%20k%C3%B6nnen -
Ich vermute auch das F5 gemeint ist. Aber die Beschreibung ist schon arg bizarr.
-
Spekulation :
Vielleicht ist mit "Aktualisieren" ja auch der Button " Aktuelle Seite neu laden " gemeint, der befindet sich per Default ja jetzt hinter der Adressleiste. -
Vielen Dank für eure Hilfe. Tut mir leid, wenn euch in meiner Beschreibung das Computerkauderwelsch fehlt. Aber alles was ich über Computer weiß habe ich mir selber beigebracht. Und das reicht um damit den Job als kaufm. Angestellte auszufüllen. Nur das Fachchinesisch für Computer ist mir total fremd. Muss ich halt mit leben. Trotzdem Danke!!!!
-
Was war denn nun mit "Aktualisieren" konkret gemeint ?
Das wissen wir immer noch nicht.... -
-
Vor allem würde mich interessieren was "schlecht aufgebaut" bedeuten soll (vielleicht: "nicht mehr aktuell" ?)
Pentomino
-
evtl. liegts auch an dem miesen Cacheverhalten.
Ggf. die Seite mit STRG+UMSCHALT+R neu laden.. -
-
So hatte ich das eigentlich nicht gemeint, es gibt aber manche Seiten, die, mal aufgerufen und geschlossen, bei einem erneuten Aufruf, "schlecht aufgebaut" aussehen. Nach Neuladen, wie unten beschrieben, ist alles wieder gut...