Hallo,
da das "All-in-One gestures"-Add-on nicht mehr in FF4.0 kompatibel ist, so nutze ich FireGestures.
Da ich von Programmieren und Skripten usw. überhaupt Null Ahnung habe, versuche ich hier mal Hilfe zu bekommen.
In AiOg gab es eine schöne Geste die wie folgt aussah:
Eingestellt war "D" (also Mausbewegung nach unten mit gedrückter rechter Maustaste)
das Ergebnis war das sich alle Links über die ich mit der Maus gefahren bin, sich in neuen Hintergrundtabs geöffnet haben.
Diese Bewegung ist mir im Laufe der Zeit in Fleisch und Blut übergegangen und vermisse nun schmerzlich :traurig:
Bei FG gibt es zwar eine ähnliche Geste, diese öffnet aber leider nur einen Link und zudem muss die Geste zwingend auf dem Link gestartet werden.
Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar wenn ihr mir hier ein Skript wie in AiOg veröffentlichen könntet.
Habe mich zwar auch selber daran versucht, aber da ist irgendwie gar nichts passiert. Wie gesagt, habe von diesem Thema leider Null Ahnung.
Ich würde mich dann auch gerne mit meiner Hilfestellung bei anderen Themen (von denen ich vieleicht mehr Ahnung habe) revanchieren.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Thorsten H.M.