seit einiger Zeit (möglicherweise seit Installation von Mozilla 4.0) verändert sich plötzlich der Mauszeiger: er zeigt einen senkrechten unterbrochenen Strich an, der beim Streifen über bestimmte Bildelemente auch noch verschwindet. Sehr unangenehm, weil sich die Maus nicht mehr exakt auf den Befehlsflächen positionieren lässt, z.b. ist der Mauszeiger in diesem Eingabefeld nicht zu erkennen. Ich habe die neueste treibersoftware heruntergeladen, alle Mausinstallationen überprüft: es muss mit Mozilla zu tun haben.
Wer kennt sich aus, wer weiß Abhilfe?
Mauszeiger verändert sich
-
al goholis -
6. April 2011 um 12:21 -
Erledigt
-
-
Das hast du schon versucht?
PS: Beim Fx 4.0 geht es auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-Ons neu starten ...
oder per STRG + Umschalt + P
-
Hab ich versucht, ohne Ergebnis. Das blöde ist, dass sich der Mauszeiger bei irgendeiner schnellen Bewegung verändert, die man beim Arbeiten nicht mitkriegt.
-
Erinnert mich an Caret Browsing.
Abschalten: Taste F7 drücken.
-
das scheint es auch nicht zu sein, leider.
-
Bitte das Problem mit einem Bildschirmfoto darstellen.
-
Teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.