• Hallo alle zusammen!

    Ich nutze den FF (0.9.3) schon länger und bin super begeistert!!!


    :D

    Nun habe ich aber dennoch folgendes Problem:
    Seit der Installation wurde ich beim Schliessen des Browseres mit mehreren geöffneten Tabs immer gefragt, ob ich das wirklich will.
    Nun ist es mir leider passiert, dass ich einmal diese Funktion weggeklickt habe.
    Wie kann ich diese wieder aktivieren ???

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Grüsse
    UWE

  • - Tools- Options - Advanced - Browsing - Warn when closing multiple tabs
    -
    - Extras - Optionen - dann die unterste Rubrik - warnen wenn mehrere Tabs geöffnet sind, einschalten

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • ^so machen es die coolen Jungs! :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Zitat von BobaSchlank

    - Tools- Options - Advanced - Browsing - Warn when closing multiple tabs
    -
    - Extras - Optionen - dann die unterste Rubrik - warnen wenn mehrere Tabs geöffnet sind, einschalten

    aber ich habe keinen Menüeintrag Extras - Optionen, sondern nur Extras - Einstellungen und unter dieser Rubrik finde ich leider keinen Eintrag: "warnen wenn mehrere TAbs geöffnet ..."

    Wer kann mir weiterhelfen ???

    Herzlichen Dank
    UWE

  • Extras - Einstellungen - dann auf der linken Seite, also in der linken Spalte auf das unterste Button klicken - (das ist in der engl. Fassung "Advanced", in Deutsch glaube ich "Fortgeschritten" und dort auf besagten Button klicken.
    ( "warnen wenn mehrere Tabs geöffnet sind" oder eben "Warn when closing multiple tabs".)

    Heaven

  • Hallo (bechtelcom) UWE

    mit der Erweiterung Tabbrowser Preferences bekommst du diesen Eintrag unter Extras - Einstellungen - Allgemein.

    Unter Verschiedenes (Warnen , wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen wird) häcken setzen.

    Gruß, Erich

  • Zitat von mirco11

    Hallo (bechtelcom) UWE

    mit der Erweiterung Tabbrowser Preferences bekommst du diesen Eintrag unter Extras - Einstellungen - Allgemein.

    Unter Verschiedenes (Warnen , wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen wird) häcken setzen.

    Gruß, Erich

    Wo muß ich diesen Wert Tab.BrowserPreferences hinschreiben ? :cry:
    Bei mir (Vers. 09...) kann ich über about:config alles aufklappen u. lesen, finde aber diesen Eintrag nicht.

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup: