• Hallo
    Ich finde Vers. 4 von Firefox ist nicht gelungen, was die Geschwindigkeit angeht. Ich bin seit ein paar Jahren FF Nutzer, aber wenn Mozilla an der Geschwindigkeit nichts ändern kann werde ich wohl wieder den guten alten IE nehmen, der ist ja in der 9-er Vers. richtig flott unterwegs.

• Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Von daher ist Deine Kritik hier an der falschen Adresse.

Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

Kommentare zu Firefox kannst Du hier posten.

Ob Die den IE oder einen anderen Browser nimmst, ist einzig und allein Deine Entscheidung. Das interessiert hier niemanden.

Wenn Firefox 4 bei Dir langsamer ist, kann das verschiedene Gründe haben. Kennt Deine Firewall die neue Firefox-Version? Hast Du schon mal im abgesicherten Modus (Hilfe - mit deaktivierten Addons neu starten) getestet?

• Roud Runner
    Mein Beitrag war nicht als Kritik oder als Bug Meldung gedacht. Ich dachte nur,das ich anderen Usern meine Meinung sage. Wenn ich mit FF nicht zufrieden bin, kann ich ja einen anderen Browser nutzen. Ich hatte eigentlich gehofft, das jemand eine Lösung für den Geschwindigkeitseinbruch hat. Denn die Vorgängervers. waren recht flott unterwegs. Mfg pepestift

• Zitat von pepestift

kann ich ja einen anderen Browser nutzen.

Kannst Du, interessiert hier aber nicht wirklich.
    Im Übrigen ist FF4 bei mir schneller als Version 3.6, Du siehst, die Meinungen gehen auseinander.

• Zitat von pepestift

Ich hatte eigentlich gehofft, das jemand eine Lösung für den Geschwindigkeitseinbruch hat.

Dann ist es dir hervorragend gelungen, deine Absicht zu verschleiern. Ebenso wie du jegliche Informationen über deinen Rechner (Windows-Version, Sicherheitssoftware, Lösungsversuche,die bereits unternommen wurden) verschleierst. Selbst Fragen / Lösungsansätze scheinst du nicht beantworten zu wollen. Die Folgen trägst du.

(Daß der FF4 langsamer als einer der Vorgänger sein soll ist etwa so abwegig, wie daß ein Traktor ein Formel 1 Auto überholen kann. Wenn das doch passiert, liegt es am Fahrer :!: )