firefox-1.0.de-DE.win32.zip

  • ich hatte eigentlich auch nicht auf eure beiträge angesprochen ;)

    (wobei des hier eigentlich eh der win32.zip thread is und ich hier genaugenommen auch falsch bin mit der installer :) )

    Esst mehr BiFi!

  • Zitat von BiFi

    ich hatte eigentlich auch nicht auf eure beiträge angesprochen ;)

    (wobei des hier eigentlich eh der win32.zip thread is und ich hier genaugenommen auch falsch bin mit der installer :) )

    und wir erst mit unserem Linuxzeug ;) - aber lieber keinen neuen Thread anfangen jetzt, wos eh schon drinsteht.

    Grüße Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von Grey

    Installer sieht ähnlich aus wie die Meldungen im anderen Thread. Unten die Leiste zu groß mit dem


    Scheint also ein etwas "universeller" Build zu sein ;) Naja, morgen mal sehen, was sich über nacht noch getan hat. War ja nur der erste Versuch :)

    Ich habe heute mal was ganz verbotenes gemacht:

    Den 1.0.de-DE.win32.installer komplett deinstalliert und Profile gelöscht.
    Den 0.9.3-win32-deDE.installer neu installiert und einmal gestartet.
    Den 1.0.de-DE.win32.installer einfach drüberinstalliert.

    Das Resultat:

    Alles geht, die obige Fehlermeldung ist weg, und in den Settings kann nun im Gegensatz zur 1.0PR-Version auch das Verhalten der Tabs beim Öffnen eines Links im Fenster eingestellt werden. Ich vermute mal, das das Problem mit der als fehlend gemeldeten Hilfe irgendwo im Profile liegt.

    Terve

    Sergeij

  • ich glaube, das hat was mit den installierten expansionen zu tun... bei mir war da ne fehlermeldung von "download with" nachdem ich mein profil davon bereinigt hatte, gab es keine probs mehr.
    im nachhinein habe ich gemerkt, dass es auch gegangen wäre, wenn ich firefox einfach wo anders hin installiert hätte und einfach nur die daten vom vorgänger importiert hätte.

    MfG
    NightWolf