Am 3.3 postete ich dies:
Zitat von IrmgardSeit ich Firefox 4 installiert habe - leider unmittelbar nach Bezahlung bei Babylon - bekomme ich, sobald ich mit gehaltener Strg-Taste die rechte Maustaste betätige , statt der Übersetzung des Wortes grammatikalische Erklärungen geliefert. :-?? Der Support, an den ich täglich schreibe, antwortet nicht. :grr:
Ich habe mittels Lingoes für etwa 2 Stunden das Problem scheinbar gelöst, dann war wieder alles wie geschildert.Was ist zu tun? :-???
Inzwischen installierte ich Lingoes und Google Chrome: Je nachdem, was ich verwende, funktionieren Lingoes und Youtube. Babylon sowieso nicht.
Bei Firefox 4 kann ich in youtube keine Musik herunterladen, wohl aber mittels Google Chrome. Andererseits habe ich bei Google Chrome nicht die von Firefox gewohnte Ansicht mehrere Tabs, ich bekomme immer nur das eben angeklickte Thema. Ich muss also Google Chrome immer schließen, um wieder zu den Tabs zurückzukehren, die ich auch noch brauche. :-??? Bitte um Nachsicht! Aber ich bin echt überfordert. :traurig: . ZU HILFE!!!!