Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe die Erweiterungen "PlainOldFavorites 1.1.3" und "Theme Font & Size Changer 0.8" installiert.
Kann aber unter "Symbolleiste anpassen" keine Icons finden!
Wie kann man das Problem lösen, damit ich auch Einstellungen vornehmen kann.
Bei der älteren Version von "PlainOldFavorites" war noch rechts oben neben "Lesezeichen" ein Favoriten-Icon, aber jetzt ist es weg.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gary_2012
Erweiterungen
-
Gary_2012 -
29. März 2011 um 08:54 -
Erledigt
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110329095816e15a1494jpg.jpg]
Das obere Symbol erscheint, wenn du das Anpassen-Fenster öffnest; du kannst es verschieben, wohin du willst. Es erscheint ebenfalls, wenn du die Menüleiste ausblendest, ansonsten ist die Erweiterung eben über diese zu steuern. Für das untere Symbol blende die Add-on Bar ein.
-
Bei mir gibt´s das aber nicht............sowohl für die Erweiterung "PlainOldFavorites" als auch für die Erweiterung "Theme Font & Size Changer 0.8" gibt´s kein Icon unter "Symbolleiste anpassen". Das Problem tauchte eigentlich erst mit den neuesten Versionen der Erweiterungen auf. Habe auch schon die 2 Erweiterungen deinstalliert und dann nach dem Neustart des Browsers wieder neu installiert, allerdings mit dem selben (Nicht-)Erfolg............bin ratlos?
Liebe Grüße -
Du hast den Text genau gelesen und auch das Bildschirmfoto angesehen?
-
Ja, habe ich..............
...........habe ja dasselbe, nur halt in der Deutschen Version unter "Symbolleiste anpassen".
Darin gibt es jede Menge Icons, die ich auf die Leisten positionieren kann aber eben nicht
die 2 genannten.
Beim Computer von meinem Sohn sind sie aber da!?
Hatte sie ja vorher auch und erst jetzt sind sie weg(nach dem update der Erweiterungen)! -
Zitat von Gary_2012
Bei mir gibt´s das aber nicht............sowohl für die Erweiterung "PlainOldFavorites" als auch für die Erweiterung "Theme Font & Size Changer 0.8" gibt´s kein Icon unter "Symbolleiste anpassen"
Die Addon-Leiste hast Du eingeblendet (STRG + /)?
Schuss ins Blaue, da ich beide Erweiterungen nicht verwende: kann man das gewünschte eventuell in den Einstellungen der Erweiterungen finden?
-
Ich habe beide Erweiterungen in ein neues Profil installiert, es bildlich dargestellt und erklärt; mehr geht nicht. Beide Symbole befinden sich nach der Installation der Erweiterungen bereits an den auf dem Bildschirmfoto markierten Positionen. Um das Symbol von PlainOldFavorites sehen zu können, entweder die Menüleiste ausblenden oder den Anpassen-Dialog öffnen und das Symbol verschieben. Ist die Menüleiste eingeblendet, lässt sich die Erweiterung auch über diese steuern (Menüpunkt: Favoriten). Für das Symbol von Theme Font & Size Changer die Add-on Bar einblenden, dieses befindet sich bereits dort. Nur letztgenannte Erweiterung bietet über die Einstellungen an, das Symbol in der Add-on Bar auszublenden.
Deutsche Variante:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110329161024186e17afjpg.jpg]
Ende!
-
OK, bei mir ist aber an den markierten Stellen nichts und auch nicht unter "Symbole anpassen"..........schade
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfestellung auch wenn´s mir nichts gebracht hat.
Vielleicht sollte ich auch ein neues Profil anlegen, weiß aber nicht wie´s geht!? -
Zitat von Gary_2012
ein neues Profil anlegen, weiß aber nicht wie´s geht!?
Neues Profil erstellen
PS: Dein altes bleibt dabei erhalten. -
Ich möchte gerne ein Bildschirmfoto deinerseits, exakt so wie meines (mit geöffnetem Anpassen-Dialog), sehen! Beide Erweiterungen natürlich installiert!
-
Ok, hier der Screenshot............die genannten Erweiterungen sind installiert, aber leider nicht zu sehen.
Habe schon alles ausprobiert(Erweiterungen deinstalliert, neu installiert) bis hin zu Firefox deinstallieren und erneut installieren.
Alles ohne Erfolg............ -
Der Unterschied zu meinem letzten Bildschirmfoto ist: der fehlende Eintrag Favoriten im Menü, was darauf hindeutet, dass die Erweiterung nicht installiert wurde. Die Add-on Bar ist nicht zu sehen.
-
Ja, da hast Du recht..........das war ja das seltsame dass die Icons fehlten,
aber in den "Erweiterungen" schienen sie als installiert auf.
Jetzt hat sich aber das Thema(hoffe für immer) erledigt, denn als ich meinen
Computer jetzt hochfuhr und den Firefox-Browser öffnete, waren sowohl die
Erweiterung "PlainOldFavorites" als auch "Theme Font & Size Manager" zu sehen(siehe Dateianhang).
Hoffe das bleibt auch so.
Übrigens als ich den Browser öffnete erschien eine Seite wo daraufstand "IE Tab 2 aktualisiert".....
...........vielleicht hing es auch mit dieser Erweiterung zusammen!?
Jedenfalls VIELEN DANK an Dich, dass Du Dir soviel Mühe mit mir gegeben hast um mir zu helfen
Liebe Grüße aus Wien
Gary_2012 -
Ojeeeeee.........Browser geschlossen und wieder geöffnet........Icon´s (Erweiterungen) wieder WEG :cry:
Ich weiß nicht was da los ist..........ich geb´s auf :?
Gary_2012 -
So schaut´s aus..........also installiert sollte es sein.
Bin RATLOS

-
-
Wenn ich das Bild betrachte, sind wohl eine Menge an Erweiterungen installiert; welche?
-
Ja, da hast Du recht, habe relativ viele Erweiterungen installiert (siehe Screenshots).
Habe mir die Mühe gemacht und einmal alle Erweiterungen deaktiviert und dann
eine nach der anderen wieder aktiviert.
Seither funktionieren auch die Erweiterungen "PlainOldFavorites" und "Theme Font & Size Manager"
ohne Probleme (bis jetzt). Hoffentlich bleibt dieser Zustand für immer
Liebe Grüße
aus Wien
Gary_2012