Favicon fehlt im FF 4.0

• Hallo, zusammen !

Ich habe festgestellt, dass bei verschiedenen Seiten die entsprechenden Favicons in der Tableiste nicht angezeigt werden, obwohl sie in der Lesezeichensymbolleiste zu sehen sind.
    Siehe Screenshot der Homepage vom Angeklickt Forum; hier ist das Konterfei von Jörg Schieb zu sehen, jedoch in der Tableiste ist alles weiß.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/klz1301159835k.JPG]

Hat jemand eine Lösung oder gibt es eine Erweiterung?

Firefox 143.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Ob man sich das Konterfei wirklich antuen muss, sei dahingestellt, aber warum hast du immer noch kein leeres / neues Profil für einen Quercheck ?

• Zitat von .Ulli

Ob man sich das Konterfei wirklich antuen muss, sei dahingestellt, aber warum hast du immer noch kein leeres / neues Profil für einen Quercheck ?

Ich habe nur ein Profil.

• Zitat von Spiderman-21

Ich habe nur ein Profil.

Das sollte sich nun schlagartig ändern.

Als langjähriger Insasse dürfte dir der Sinn und Zweck nicht entgangen sein.

• Zitat von .Ulli

Das sollte sich nun schlagartig ändern.

Als langjähriger Insasse dürfte dir der Sinn und Zweck nicht entgangen sein.

@Ulli: Habe mit nun über den Profilmanager ein Testprofil erstellt. Was soll ich nun testen?

• Vielleicht nach dem vermissten Konterfei stöbern ?
    I.a.W ruf die Seite auf und vergleiche.

• Zitat von .Ulli

Vielleicht nach dem vermissten Konterfei stöbern ?
    I.a.W ruf die Seite auf und vergleiche.

Ok, ich habe beide Profile mal geöffnet und bei beiden ist das Konterfei in der Tableiste nicht zu sehen. Auch habe ich im Testprofil festgestellt, dass nur bei dieser Seite das Favicon fehlt. Vllt. weiß der Homepage Ersteller Jörg Schieb einen Rat ? Man weiß ja nie. :-??

• Zitat von Boersenfeger

@ .Ulli: Vielleicht nicht ganz..
    @ Spiderman-21: Das neue Profil beinhaltet keinerlei Erweiterungen? Schaue nach!

Boersenfeger: Doch, ich habe die Erweiterungen auch dort reinkopiert. Oder soll ich die Erweiterungen im Testprofil der Reihe nach deaktivieren und nach einem Neustart nachschauen ??

• Zitat von Spiderman-21

Oder soll ich die Erweiterungen im Testprofil der Reihe nach deaktivieren und nach einem Neustart nachschauen ??

Ich würde nochmal ein neues anlegen und dann so verfahren, wie Palli bereits erläuterte. Das alte NEUE kannst du schon mal löschen, weil es zur Fehlerverifizierung aus genannten Gründen unbrauchbar ist.