Hallo, gibt es einen Stylish Code der das was in der Titelbar steht von links in die Mitte setzt?
Titelbar zentralisieren
-
X-Jesaja-X -
26. März 2011 um 02:51 -
Erledigt
-
-
Zitat von X-Jesaja-X
das was in der Titelbar steht von links in die Mitte setzt?
Was genau meinst du damit :-?? -
Egal, wat er mein, mit css geht sowat nicht. Wenn überhaupt, dann mit Javascript in Verbindung mit userChrome.js
-
Abends!
Täusche ich mich - oder gehört die "Titlebar" nicht eher dem System ?
Von etwaigen Addons abgesehen?
:-??
Gruß
P. -
Genau so ist es.
-
naja ich meinte die oberste Leiste. Da steht ja standartmäßig drin welche Internetseite man gerade aufruft. Dieses steht ganz links. Und das wollte ich in die MItte setzen. Aber offenbar geht das nicht wie ich höre. Wobei es mit Titlebar Tweaks tatsächlich funktioniert. Kann das Addon aber nicht nutzen weil es sich mit nem anderen wichtigerem Addon nicht verträgt.
Also rein technisch ist es offenbar möglich. Schade das es keinen Code gibt. Trotzdem Danke. -
Zitat von X-Jesaja-X
Wobei es mit Titlebar Tweaks tatsächlich funktioniert. Kann das Addon aber nicht nutzen weil es sich mit nem anderen wichtigerem Addon nicht verträgt.
Welche ist diese zweite Erweiterung? Vielleicht kannst du statt dieser eine andere nehmen.
Vielleicht geht es auch mit einer anderen Erweiterung anstelle von Titlebar Tweaks:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=Titlebar -
Zitat
Welche ist diese zweite Erweiterung?
Status for Evar. Ich verzichte aber lieber auf das zentralisieren der Titelleiste als auf die Statusleiste.
ZitatVielleicht geht es auch mit einer anderen Erweiterung anstelle von Titlebar Tweaks
Nein, die hatte ich alle versucht.
Naja, wenns nicht geht dann gehts halt nicht.