[gelöst] Google leere Seite bei falscher Suchanfrage ?

  • Seid Gestern ist mir was ganz komisches aufgefallen. Wenn ich etwas bei Google suche und mich dabei verschreibe, dann

    kommt es manachmal vor, das die ganze Website weiß und komplett leer wird.

    Wenn ich zum Bsp statt "Verkehrsschilder"

    "Verkehrsschuilder" schreibe und dann auf suchen klicke, dann wird die gesamte Googleseite

    komplett weiß und leer. Was soll das denn nun schonwieder für ein Fehler sein ?

  • Zitat von GermanFreme82

    Wenn ich etwas bei Google suche und mich dabei verschreibe, dann kommt es manachmal vor, das die ganze Website weiß und komplett leer wird.

    Wo wird diese Suche gestartet? Im Suchfeld rechts oben? Oder in der Anschriftenleiste oben in der Mitte? Und wenn rechts oben, mit welcher Suchmaschine?

  • Zitat von vincent001

    Wo wird diese Suche gestartet? Im Suchfeld rechts oben? Oder in der Anschriftenleiste oben in der Mitte? Und wenn rechts oben, mit welcher Suchmaschine?


    Kann mal bitte jemand diesen irreführenden Beitrag dieses Users löschen !

  • Zitat von GermanFreme82

    Kann mal bitte jemand diesen irreführenden Beitrag dieses Users löschen !

    1. kann ich meine Beiträge sehr gut selbst löschen, 2. verrätst Du mir freundlicherweise, was Du an meinem Beitrag irreführend findest?

  • Zitat von 2002Andreas

    Es wäre ganz praktisch, wenn hier nicht die Unsitte anderer Foren einreißen würde, dass Zitate auseinandergenommen und in Einzelteilen verwendet werden. Ich habe gefragt: 1. wo der TE die Suche durchführt, ob oben im Anschriftenfeld oder rechts im Suchfeld. Ok? Gut. 2. habe ich gefragt, wenn er die Suche rechts im Suchfeld durchführt, mit welcher Suchmaschine, denn derer von Google gibt es, wie wir alle wissen, deutlich mehr als eine. Und was soll jetzt an diesen Fragen irreführend, belustigend oder sonstwie daneben sein? Keine Ahnung. Vielleicht kann es mir noch jemand verraten.