// Kommt der Link nun noch ein drittes Mal?

[Problem] FireFox 3.6.13 und Win7 x64 SP1 [OT]
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
nein,der kommt nicht mehr.
kann ja meine beiträge nicht löschen,darum habe ich einen link auf meinen neuen fred gesetzt.
sorry wenn du dich durch mein verhalten gestört fühlst. ev. kannst du ja meine beiträge löschen? besten dank ...komisch, wieso werden in den meisen foren die "neuen" immer zuerst angemacht bevor ihnen geholfen wird?
-
Zitat
kann ja meine beiträge nicht löschen
Wenn dein Beitrag der letzte im Thema ist, schon - oder für eine bestimmte Zeit, nicht getestet.
Ansonsten solltest du gerade als Frischling dich einlesen, bevor du solche Anschuldigungen aussprichst.
Das war eine informative Frage, kein Grund, pampig zu werden, weil das eigene Anliegen
nicht mit der erhofften Aufmerksamkeit beachtet wurde. Zudem ebenso kein Firefoxproblem,
weil Opera die gleichen Symptome (wie auch hier) zeigt. DAS wäre ein Grund, nachzudenken,
nicht der Kleinkram hier. :idea: -
Zitat von Brummelchen
Wenn dein Beitrag der letzte im Thema ist, schon - oder für eine bestimmte Zeit, nicht getestet.
Ansonsten solltest du gerade als Frischling dich einlesen, bevor du solche Anschuldigungen aussprichst.
Das war eine informative Frage, kein Grund, pampig zu werden, weil das eigene Anliegen
nicht mit der erhofften Aufmerksamkeit beachtet wurde. Zudem ebenso kein Firefoxproblem,
weil Opera die gleichen Symptome (wie auch hier) zeigt. DAS wäre ein Grund, nachzudenken,
nicht der Kleinkram hier. :idea:OFFTOPIC
hoi brummelchen,
einlesen ist das richtige stichwort.
thread " vor dem posten lesen" punkt 5:
Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.siehste, darum gings mir ja. ich wollte nicht das mein anliegen in einem andern thread untergeht. meine beiträge konnte ich nicht mehr löschen,weil schon darauf geantwortet wurde. und da ich nicht des spams beschuldigt werden wollte, habe ich dann den link zu meinem neuen thread gesetzt. bitte erklärem mir wie du das gelöst hättest, als frischling lerne ich gerne dazu ...
es war mir auch bewusst, das man an einem wochenende nicht auf schnelle beantwortung einer frage hoffen kann,da ja familie und freunde am wochenende vorrang haben.ich bin mit meinem anliegen zu euch gekommen weil ich dachte das noch mehrere firefoxuser davon bertoffen sind und mir euer forum als sehr kompetent erschien. ich habe, ohne registration, all die tips versucht welche in diesem forum aufgeführt sind ausprobiert. ohne erfolg.
da das von mir beschriebene problem kein firefoxproblem ist, werde ich mich wohl in kompetenten windowsforen um sehen müssen. es tut mit leid wenn ich schräg rübergekommen bin und euch in eurem forumsfrieden gestört habe.ich werde euch nicht weiter belästigen und mich auf andere foren konzentrieren.
daher bitte ich den admin meinen accout hier zu löschen. -
Zitat von p.ha
...daher bitte ich den admin meinen accout hier zu löschen.
Meine Güte! Der leidende Märtyrer, der nicht nur schwer zu lesende Beiträge in kaum erkennbarer Schrift verfasst, er ist auch noch eingeschnappt, weil er hier mit Klartext konfrontiert wurde. Wegen Löschnung deines Accounts: Sende eine PN an einen Admin.
Für die weitere Suche des Übels hätte ich noch einen Tipp: Klick -
Zitat von MaximaleEleganz
Die beiden erwähnten Links, die auf einen eigenen Thread des Users verwiesen, wurden gelöscht.
@ p.ha
Bleibe bitte in Deinem eigenen Thread und berichte, ob Du die dort gemachten Vorschläge durchgeführt hast und was es gebracht hat.