Menü Extras Add-ons

  • Hallo ich habe auf drei Rechnern FF 3.6.15 installiert, W7 32 Pro, 2x XP 32 Pro.
    Im Menü Extras, Add-ons gibt es auf einem der XP-Rechner in der Menüleiste neben dem Plugins-Button noch einen Update-Button, diesen gibt es auf dem anderen XP und dem W7 Rechner nicht, kann mir wer erklären, warum nicht? Danke!

  • Sind dort im Feld "Updates" denn Einträge vorhanden?

    Dort werden Erweiterungen aufgeführt, für die es Updates gibt.
    Wann genau der Tab auftaucht weiß ich nicht, evtl. wurden auf diesem System die automatischen Add-On Updates deaktiviert, denn normalerweise werden die Erweiterungen automatisch aktualisiert.

  • Danke, auf dem einen Rechner, wo der Update-Button vorhanden ist, gibt es eine Erweiterung, die es auf den anderen beiden Rechnern nicht gibt. Für diese Erweiterung ist tatsächlich ein Update vorhanden, nach erfolgtem Update ist der Button weg.