[Immer aktuell] Firefox 4.2a1pre portable (UPDATE 08.04.11)

  • *troll-plonk* - geh weg...

    Fakt ist und bleibt, dass deine gequirlte custom-Scheisse vorn und hinten nicht
    richtig funktioniert und du auch nicht in der Lage bist, auch nur ansatzweise
    Teile davon richtig zu konfigurieren (deswegen hast du auch für deine userchrome
    noch keine Hilfe bekommen, auf son Dreck hat keiner Bock hier).

    Dazu der Punkt vom Vorschreiber, dass du deine Kunden abhängig machst von deinem
    Good-Will. Solange Mozilla nämlich nichts ändert, dürften die meisten Addons und Erweiterungen
    korrekt laufen, wenn überhaupt portable nutzbar (nicht alle, wie bekannt).
    Ansonsten kannst du gleich eine detaillierte Anleitung beilegen, wie man sein
    Profil rettet und Teile davon in ein neues übernimmt.
    Ich behaupte glattweg, dass du bis dato einfach zu blöd bist, um deine Handlungsweisen
    diesbzgl wie damals auch zu WOW zu überblicken. Geh in den Kindergarten zurück, Depp.

    EOT

  • Das sind erstens keine Regluarien, und in diesem Fall beruht das auf Dingen,
    die du mit Sicherheit nicht kennen dürftest. Nimm das einfach mal als so gegeben.
    Alternativ Google mit den richtigen Begriffen füttern, es sollte was bei rumkommen.

  • Zitat von Sharif

    So viele Beleidigungen in einem Forum hab ich selten gesehen. :-??
    Das gibt mir stark zu denken.


    ist doch unglaublich Unverschämt, oder?

    @Brummelchen:
    Habe dein Beitrag erstmal gemeldet.
    Du machst hier einen auf Obermacker und Beleidigst und Spammst mein Thread zu, wo es nur geht.
    Lerne mal manieren und wie man sich in der Öffentlichkeit Benimmt, du Angeber.

    Bezüglich dieser dll also ich habe ebenfalls die Version 10 und zwar installiert auf meinem Rechner. Genau die gleiche ...
    Nachdem ich Flash neu installiert habe, habe ich jetzt auch die "neue". Wird in der nächsten Version integriert sein.


    Mfg Novo

  • Abends!

    Zitat von PvW

    Ansonsten sind zu diesem Thema etwaige Idiosynkrasien wohl nicht angebracht.

    Ich würde mir eine etwas "gemäßigtere" Form der Auseinandersetzung wünschen.
    Vielleicht verzichtet man schlicht auf irgendwelche als Erklärung benutzten Worte?
    :mrgreen:
    Das Thema "Tragbare zur Verfügung stellen" interessiert mich.
    Und sei es zum HereinSchnuppern.


    [Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]

    P.

  • Frage: Wer von Euch hat den Firefox4-b13pre1_portableByNovo auf einem USB-Stick ? (unpack)
    und hat die prefs.js genau angesehen, respektive gelöscht und Neu gestartet.

    WOT-Lizenzvereinbarung für Endkunden und Datenschutzbestimmungen.

    Hallo takeoyasha,
    das Zustimmen erfolgt in der von Dir erstellten prefs.js wie folgt. Erbitte genaue Angaben dazu :!:

    Und Löschen der Überflüssigen prefs.js Einträge, wie sieht es damit aus ?

    Code
    user_pref("browser.download.lastDir", "I:\\Users\\...\\Downloads");
    user_pref("extensions.dwpSwitcher     etc.


    Da mir wenig Zeit zur Verfügung steht sind meine Angaben sehr Unvollständig.

    Deutsch (DE) Language Pack 4.0b12pre in Deinem Minefield 4.0b13pre [Nein Danke :cry: ]

    Auf Wunsch von takeoyasha sein Benutzerkonto-Eintrag entfernt.

  • Werde drauf in der nächsten Version achten.

    Allerdings ... kennst du die portable FF von Caschy?
    user_pref("browser.download.dir", "C:\\Users\\caschy\\Downloads");

    ach wie geil, auch er hat das so, samt bookmark backups, cache files ...
    Hmm aber nur ich werde blöd angemacht ...

  • Zitat von der_nachdenklicher

    Bitte gemäß dieses Entscheides die richtigen Maßnahmen einleiten. Danke und Gruß. der_nachdenklicher


    Meiner Meinung nach ist es Schnuppe, ob ID xyz mehrmals genutzt wird, aber es mag ja einen Grund geben, den ich nicht kenne.

    Das Zeuch "offiziell" anzubieten und nicht nur in irgendwelchen Foren ist doch etwas anders.
    Hoffe beim nächsten Release alles zu Berücksichtigen.

  • Update! Firefox 4 RC1!

    Was sich sonst noch geändert hat:
    - Stylish Addon entfernt (nur noch über die UserChrome)
    - Design Bug im Maximierten Fenster behoben
    - Flash Plugin aktualisiert
    - Profilordner aufgeräumt (incl. prefs.js und sqlite)

  • Zitat von Boersenfeger

    Dann passe den Betreff an und füge einen Link für den Download hinzu... oder lass es und verschone uns... 8)


    was stimmt denn jetzt schonwieder nicht?
    Im Firefox steht immernoch 13pre, habe src heute morgen frisch compiled von der nightly src vom hg.

  • Zitat von takeoyasha

    was stimmt denn jetzt schonwieder nicht?

    Falsches Mercurial

    Zitat

    1.1 --- a/browser/config/version.txt
    1.2 +++ b/browser/config/version.txt
    1.3 @@ -1,1 +1,1 @@
    1.4 -4.0b13pre
    1.5 +4.0

  • Nachricht von meinem Persönlicher Bereich (Mo, 07. März 2011 9:24)

    Zitat von takeoyasha

    Hey,
    es wäre nett von dir, aus deinem Beitrag mein Benutzerkonto unkenntlich zu machen.

    im gleichen Atemzug denke ich wäre es auch angebracht gewesen,
    dies in deinem Firefox 4.0b13pre2 (deDE) Nightly Build portable about:buildconfig nicht mit einzubeziehen.

    Ist halt ein weiterer Lapsus von Dir. Lass Dich deswegen nicht entmutigen.
    Dein Produkt nimmt ja schließlich Formen an die mir Persönlich durchaus nun besser gesinnt ist.

    Ach übrigens. Deine pluginreg.dat erzählt mir so einiges...

    Positiv oder Negativ zu Bewerten das lasse ich mal einfach so stehen. Kann schließlich ein Kriterium sein für
    sie so zu belassen wie sie ist, oder eben so zu verändern wie man sie gerne haben möchte.

    Die besten Grüße an Dich.
    der_nachdenklicher

  • Zitat von der_nachdenklicher

    im gleichen Atemzug denke ich wäre es auch angebracht gewesen,
    dies in deinem Firefox 4.0b13pre2 (deDE) Nightly Build portable about:buildconfig nicht mit einzubeziehen.


    about:buildconfig kannte ich bisjetzt noch garnicht :)
    Kann man den deaktivieren / anpassen / löschen? (ich würde den ungern direkt aus der src nehmen)

    Zitat von der_nachdenklicher


    Ach übrigens. Deine pluginreg.dat erzählt mir so einiges...


    grml hrmpf was FF überall immer reinschreibt xD

    Zitat von der_nachdenklicher


    Lass Dich deswegen nicht entmutigen.
    Dein Produkt nimmt ja schließlich Formen an die mir Persönlich durchaus nun besser gesinnt ist.


    Ich hoffe es :D Aber ist trotz allem schonmal ganz brauchbar.

    Zitat von MaximaleEleganz


    Es ging mit lediglich um die Verunglimpfung der deutschen Sprache, mehr nicht.


    tehehe ich fand den Satz lesbar :)