[Immer aktuell] Firefox 4.2a1pre portable (UPDATE 08.04.11)

  • Ich biete euch hier immer die neueste Version von Firefox 4 (deutsche Nightly Builds)
    incl. ein paar empfehlenswerten Addons, natürlich portable!
    (Zum Installieren, einfach Profil und Firefox Ordner eures Installierten Firefox mit denen hier ersetzen!)

    Features:
    - Novo's custom build. (Ich compile Firefox selber, Windows- und Speedoptimized!)
    (-Ox -fp:precise -arch:SSE2 -GFA -GS- -Gy)
    - Netbook friendly! Kleinere Menüs für maximalen Darstellungsbereich auf kleinen Monitoren!
    - Immer aktuell (Firefox 4 nightly source)
    - Windows 7 Design angepasst
    - Klein und portable
    - Wichtige Addons: AdBlock, FlashBlock, WoT, Wörterbuch, Dict.cc)

    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ybejamlm/FF4.2a1pre.png]
    Firefox 4.2a1pre (deDE) Nightly Build portable ~17MB @ share.cx
    http://www.share.cx/files/62109068…ByNovo.exe.html


    Mfg Novo

    5 Mal editiert, zuletzt von takeoyasha (8. April 2011 um 12:36)

  • Willkommen im Forum!
    Ich nutze lieber die Version von Caschy
    http://ftp.hosteurope.de/mirror/stadt-b…rtable_Firefox/
    und die Ausstattung übernehme ich auch lieber selbst.

    BTW: Arbeite deinen Link nochmal nach, wenn überhaupt noch nötig...

  • Firefox4-b12pre2_portableByNovo.exe\Firefox4-b12pre2_portableByNovo\Data\plugins\
    Shockwave Flash Produktversion 10.0.32.18 Änderungsdatum 17.07.2009 21:21

    Ja da ist wohl noch Handlungsbedarf von Nöten. :P
    Na gut. Ich brauche es nicht. Ist ja nur mein erster Eindruck.

    Daher Baue ich meine Portable am liebsten selbst zusammen.

  • Hey, danke für die Rückmeldung.
    Werde mein portable Firefox in Zukunft Netbook optimiert anbieten:

    Ausserdem nehme ich vllt. Caschys Launcher, damit kann man glaub ich mehrere FF Instanzen laufen lassen?
    Flash Plugin wird aktualisiert :)
    Ausserdem habe ich noch ein Designfehler, sobald man FF maximiert, wird der TABS Bereich etwas nach innen gerückt, ich weiss noch nicht, wiso.

    Einmal editiert, zuletzt von takeoyasha (3. März 2011 um 22:33)

  • Zitat von fettzen

    Sowas brauch doch niemand


    Doch ich und die 500 Leute, die mein FF bereits schon geladen haben.
    Hier geht es doch um custom FF builds, oder? Lese hier keine Beiträge wenn du keien Custom Builds willst.

  • äh...
    >> Novo @ Share.cx

    Der "Typ" vom gulli-board? :roll:
    Der Müll ist damals schon dort nicht angenommen worden nebst dem WOW-Quatsch.
    Oder wird das wieder sone Totgeburt?

    PS 500 von boerse . bz? lol

    PPS so aus meiner Erfahrung - das wird nichts mehr, allerhöchstens was für deine Minderheitengruppe.
    Irgendwann gehen die Wege auseinander und wenn der Support so wie bei WOW wird, dann Mahlzeit.

  • Zitat von takeoyasha

    Hier geht es doch um custom FF builds

    Nö, hier gehts um die Builds von Mozillas Firefox, nicht um irgendwelche selbst zusammen geschusterten Ableger.

  • Zitat von Boersenfeger

    Nö, hier gehts um die Builds von Mozillas Firefox, nicht um irgendwelche selbst zusammen geschusterten Ableger.


    Hmm aber selbst in deiner Signatur:
    Boersenfegers Firefox 4.0b13pre - Mein Fuchs

    Zitat von Brummelchen


    Der "Typ" vom gulli-board? :roll:
    Der Müll ist damals schon dort nicht angenommen worden nebst dem WOW-Quatsch.
    Oder wird das wieder sone Totgeburt?


    Hmm was willst du, neider? Die Downloadzahlen sprechen für sich, sowohl bei meinem portablen Firefox als auch bei meinem "WoW-Quatsch", welches übrigends immernoch gibt und immer besser wird.

    Wenn du's nicht magst, lad's doch einfach nich -.-

    Übrigends: UPDATE :)

  • was soll das eigentlich. In deinem als UPDATE angepriesenen Firefox

    befindet sich immer noch die mit Sicherheitslücken angepriesene NPSWF32.dll .

    [Änderung ein Download Link zur Firefox4-b13pre1_portableByNovo.exe entfernt.

    Einige, die in der Data (profile) prefs.js enthaltenen Einträge sind für den Benutzer irrelevant,
    Sie wurden von takeoyasha schlicht und einfach vergessen nach zu bearbeiten.

    Insbesondere ist zu berücksichtigten das die weboftrust.witness_id und key auf Ihn bestimmt ist. Änderung aus]


    Mit Deinem Rücksichtslosen Verhalten schädigst Du dich selbst und alle die von Deinem Angebot Gebrauch machen.
    Das es ein Versehen sein sollte kaufe ich Dir nicht ab. Gewissenhaftes Arbeiten sieht wohl anders aus.

  • Zitat von takeoyasha

    Googlest du danach, [...]

    Jo, das ist der sagenhafte Vorteil der Suchmaschinen, auch jeder alte Schotter wird gefunden. Jedoch eine kleine Prüfung

    Zitat von $ curl -I http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/xpi/current/flashplayer-win.xpi

    HTTP/1.0 200 OK
    Server: Apache
    Last-Modified: Fri, 24 Jul 2009 23:01:07 GMT

    zeigt es deutlich.

    P.S. eine aktuelle *.dll in einen Ordner zu schubsen wird hier nicht als Hexenwerk betrachtet.

  • Zitat von takeoyasha

    Hmm aber selbst in deiner Signatur:
    Boersenfegers Firefox 4.0b13pre - Mein Fuchs

    Nur weil ich den Wert Useragent des aktuellen Nightlys mit meinem Namen versehen habe, frickele ich nicht was Neues zusammen. :P
    Wie dieser aktuell ausgestattet ist, kannst du ebenfalls meiner Signatur entnehmen, wenn du auf mein Fuchs klickst. Sowohl mein Firefox 4 Beta 12 als auch 4beta13pre sind identisch.
    BTW: Bevor du hier einen lauten machst, bringe das Produkt, das du anbietest auf einen aktuellen Stand.
    Mein Tipp: Spar dir die Arbeit und nimm, was auf dem Markt ist und passe dies dann deinen Vorlieben an.

  • Zitat von Boersenfeger


    BTW: Bevor du hier einen lauten machst, bringe das Produkt, das du anbietest auf einen aktuellen Stand.


    Uff, nur weile ich eine alte DLL drin habe, die sowieso alternativ ist und nur zum Einsaz kommt, wenn Flash an einem PC NICHT installiert sein sollte?
    Hmm ...

  • Novo - immer noch nicht kapiert? Dein Projekt ist hier offensichtlich nicht gewünscht,
    Gründe wurden dir dargelegt. Bleib bei dem, was du kannst - und such dir ein anderes
    Publikum, dass weniger gewissenhaft ist.

    PS
    Flash ist ein Punkt, Firefox, auch der Portable, findet es, wenn korrekt installiert.
    Es sollte daher optional sein, nicht zwingend - und schon gar nicht bei einem
    Laien-Board wie gulli oder Boerse. Nix Neid, nur der klare Verstand.
    (was du bei boerse durchziehst, ist mir wumpe, ist kein Stammboard von mir, das ist plauzis und co Revier)
    #

    Zitat von Boersenfeger

    Nö, hier gehts um die Builds von Mozillas Firefox, nicht um irgendwelche selbst zusammen geschusterten Ableger.

    Zitat

    Hier geht es um Nightlies und optimierte Builds sowie Betriebssystem-spezifische Pakete


    Offizielle Dateien! Die compilierten und CPU-optimierten Daten von tete und co sind offiziell anerkannt.
    Selbst caschys Portable hat offiziellen Status und enthält nur den ersten Start (nebst wenigen Lesezeichen).

  • Abends!
    Wer welche Tragbaren nutzt,ist doch eigentlich ziemlich Banane.
    Ein RatRace kann ja wohl nicht Sinn der beschriebenen Übung sein?
    Geht's um Kundenbindung?
    Wer sich tatsächlich für die nächtlichen Erneuerungen interessiert,wird auch in der Lage sein,sich einen tragbaren Fx
    selbst zusammenzuhäkeln.
    Ansonsten sind zu diesem Thema etwaige Idiosynkrasien wohl nicht angebracht.
    :roll:
    Gruß
    P.

  • Zitat von takeoyasha

    Uff, nur weile ich eine alte DLL drin habe, die sowieso alternativ ist und nur zum Einsaz kommt, wenn Flash an einem PC NICHT installiert sein sollte?

    ...sollen Bitte die Leute beurteilen, die das können.

    Oder Denkst Du wirklich ich mache etwas falsch. Ach ja. Ich muss dazu noch was berichtigen. Dein UPDATE App firefox wurde Hier ersetzt durch den vom Hersteller selbst.
    http://www.mozilla.com/en-US/about/contact.html

    Bild: Shockwave Flash [You have version 10.0.32.18 installed]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hbm9-7.jpg]

    Bild: plugin.expose_full_path
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hbm9-8.jpg]

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b13pre) Gecko/20110303 Firefox/4.0b13pre

  • @Brummelchen:
    Du hast wohl offentlichtlich ein Problem mit mir, aber muss das öffentliche generve sein?
    Klär mit mir das per PM wenn du mir was sagen willst.

    PS: Nächste Version wird die neue .dll drin haben, damit auch die letzten zufrieden sind.


    Mfg Novo