FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Unfassbar. Macht der Lewandowski fünf Tore in neun Minuten. Das muss man in der Bundesliga erst einmal schaffen. Und Wolfsburg ist ja nun auch nicht irgendein Gegner. :D

Für Hertha läuft's aber auch. Verdienter 2:0-Sieg gegen Köln, zehn Punkte nach sechs Spielen und vor allem fußballerisch war das in jedem einzigen Spiel eine Liga besser als das, was Hertha letzte Saison abgeliefert hat, selbst in den Spielen, die verloren gegangen sind. Ich bin sehr zufrieden. Da kann man dann auch über das Schiedsrichter-Pech hinwegsehen (zwei Elfmeter gegen Wolfsburg nicht bekommen, heute gegen Köln auch wieder einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen).

• Zitat von Sören Hentzschel

Unfassbar. Macht der Lewandowski fünf Tore in neun Minuten. Das muss man in der Bundesliga erst einmal schaffen. Und Wolfsburg ist ja nun auch nicht irgendein Gegner. :D

Für Hertha läuft's aber auch. Verdienter 2:0-Sieg gegen Köln, zehn Punkte nach sechs Spielen und vor allem fußballerisch war das in jedem einzigen Spiel eine Liga besser als das, was Hertha letzte Saison abgeliefert hat, selbst in den Spielen, die verloren gegangen sind. Ich bin sehr zufrieden. Da kann man dann auch über das Schiedsrichter-Pech hinwegsehen (zwei Elfmeter gegen Wolfsburg nicht bekommen, heute gegen Köln auch wieder einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen).

Wolfsburg wird wohl zittern.
    Der Diesel Schock ist Groß und greift überein rein. :shock:

angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Hertha gewinnt, ohne sich selbst überanstrengen zu müssen, mit 3:0 gegen schwache Hamburger. Und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, was ging Hertha wieder teilweise fahrlässig mit den Möglichkeiten um. Ibisevic wieder mit einem Doppelpack, Gruß nach Stuttgart. Das Tour von Kalou war das Schönste der Tore. Damit ist Hertha bis mindestens morgen erst einmal auf Platz 4. Das 3:0 war Abseits, das war aber wirklich nicht mehr spielentscheidend. Hamburg bleibt ein Lieblingsgegner für Hertha. Endlich macht die Bundesliga wieder Spaß!

Endlich macht die Bundesliga wieder Spaß!

Stimmt, wobei mir auch Ingolstadt gefällt (Platz 5).

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

• Sommer-Märchen-Märchen.

Zitat

Der deutsche Fußball stürzt in seine größte Krise seit dem Bundesliga-Bestechungsskandal der Siebzigerjahre: Die Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2006 nach Deutschland war nach SPIEGEL-Informationen mutmaßlich gekauft. Das Bewerbungskomitee hatte eine schwarze Kasse eingerichtet, die der damalige Adidas-Chef Robert Louis-Dreyfus heimlich mit 10,3 Millionen Schweizer Franken gefüllt hatte - damals 13 Millionen D-Mark.

Eingeweiht waren allem Anschein nach der Chef des Bewerbungskomitees, Franz Beckenbauer, spätestens seit 2005 der heutige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Wolfgang Niersbach, und weitere hochrangige Fußballfunktionäre.

http://www.spiegel.de/sport/fu…ch-gekauft-a-1057829.html

• Leider wäre ich überraschter gewesen, wenn herauskäme, dass alles ohne Bestechung abgelaufen ist...

Die von der FIFA "möglicherweise zweckentfremdete" Zahlung des Organisationskomitees (in 2005) über 6,7 Mio an das "FIFA-Kulturprogramm" sagt schon alles. Das im Verwendungszweck nicht "Schmiergeld" steht feiere ich eher gedämpft ;)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Mich würde viel mehr interessieren wo heutzutage nicht geschmiert wird...

• War halt ein dummes Foul. Das Foul selbst war nicht wirklich schlimmer als viele andere Fouls, also wenn du von vorne so reingehst, geht's für den Spieler weiter, aber wenn man von hinten und mit entsprechendem Risiko den Spieler zu Fall bringt, hat der Schiedsrichter kaum eine andere Wahl als den Spieler vom Platz zu stellen, da ist das Regelwerk ja eindeutig (und das ist zum Schutz der Spieler auch gut so!). Das darf einem Spieler mit der Erfahrung nicht passieren, das war vollkommen ohne Not. Fast ärgerlicher als das zu zehnt spielen ist aber die Tatsache, dass das ein paar Spiele Sperre bedeutet und Ibisevic nicht unbedingt ein Spieler ist, auf den man gerne verzichtet.

Ansonsten, Gegentor durch Eckball. Standardsituationen sind ein Problem für Hertha. Vorne total ungefährlich, hinten extrem anfällig. Herthas Spiel ist das Spiel selbst. Daran muss Hertha arbeiten, Standards gehören auch zum Fußball. Das Spiel find ich (die erste Halbzeit betrachtet) enttäuschend, aber nicht überraschend. Es spielt der 3. (Schalke) gegen den 4. (Hertha), also zwei Mannschaften, die beide super in der Saison sind. Die neutralisieren sich gegenseitig, da kommt kaum was gefährlich durch. Schalke hatte ein paar Möglichkeiten mehr, aber allesamt total ungefährlich in der Umsetzung, es gab in der gesamten Halbzeit nur eine gefährliche Aktion und das war das Tor. Also es ist echt nicht schön anzusehen, das ist Fußball zum Abgewöhnen.

Also es ist echt nicht schön anzusehen, das ist Fußball zum Abgewöhnen.

Kennen wir doch von letzten Sonntag... :roll:

• Das Länderspiel von Deutschland? Fand ich gar nicht so schlecht wie es gemacht wird. Deutschland hatte so viele Möglichkeiten, vor allem in der ersten Halbzeit, der Gegner hatte ein paar starke Minuten. Wenn Deutschland die Chancen konsequent nutzt, wird die Mannschaft für die hohe Überlegenheit bejubelt. Machen sie das nicht und das Spiel ist eng, wird das gleiche Spiel kritisiert. Es war sicher nicht der allerbeste Auftritt von Deutschland, aber wie gesagt, sooo schlecht fand ich's jetzt auch nicht. ;)