• Gerade der HSV braucht sich nicht zu beklagen, sie hätten es selbst gegen demotivierte Bayern nicht geschafft zu gewinnen, die waren ja schon gegen den Tabellenletzten (!) aus Stuttgart haushoch unterlegen. Stuttgart hatte Chancen, um vier Spiele zu gewinnen. Für die Bayern geht es in der Bundesliga um überhaupt nichts mehr. Dass man da nichts mehr riskiert, kann man ihnen kaum vorwerfen. Natürlich ist das doof für die Vereine da unten, auch für Hertha ist das doof, weil nur deswegen der Nichtabstieg noch nicht durch ist (deswegen oder weil Hertha mehrere Hochkaräter vergeben hat, klar besser gegen Frankfurt aber nur Remis gespielt, mit einem Sieg wären sie auch durch gewesen). Aber das ist eben Fußball, Fußball kann in dem Sinne gar nicht fair sein. Nachdem bereits 32 Spieltage gespielt waren, gibt es nun einmal eine Tabellenkonstellation, die so ist, wie sie ist. Und wenn der HSV und/oder Stuttgart nach dem letzten Spieltag abgestiegen sind, dann ganz bestimmt nicht, weil Freiburg gegen Bayern gewonnen hat. Die Aussage "Man kann sich einfach nicht auf Mannschaften verlassen, für die es um nichts mehr geht" von Didavi ist schon wirklich richtig lächerlich. Selbstverständlich kann man sich nicht darauf verlassen, wie andere Vereine spielen, jeder Verein hat es selbst in der Hand und ist ganz alleine für sich verantwortlich. Naja, Abstiegsangst, da liegen die Nerven blank. ;)

  • Es gibt keinen Hinweis, solche, das FCB in das Net stellt.
    Das hat der FCB nicht nötig.
    Und schon nicht gar nicht der Pep Guardiola.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Moin.
    Der FC Ingolstadt steigt erstmals in die Fußball-Bundesliga auf". Gratulation dazu von der Waterkant. Da kommt wieder "frisches Blut" in die Liga.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Das Fußball-Wunder von Wangersen: :mrgreen:

    Zitat

    Das Team aus der fünften Kreisklasse im Landkreis Stade ist eine der erfolglosesten Mannschaften Deutschlands, kassierte 56 Niederlagen (441 Gegentore) in Folge. Doch in der vergangenen Woche, drei Jahre nach dem letzten Punktgewinn in einem Pflichtspiel, passierte das Wunder von Wangersen: Der MTV erkämpfte gegen die vierte Vertretung des FC Wischhafen/Dornbusch IV sensationell ein 2:2 - das Ende der Negativserie


    http://www.ndr.de/sport/fussball…ngersen100.html

  • Italien feiert Juves „Heldentat“

    Wehr wird der Gegner.
    :-??:-?? "

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

    3 Mal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (21. Mai 2015 um 14:52) aus folgendem Grund: Da der Bitte um Kenntlichmachung des Zitats und Nennung der Quelle nicht nachgekommen worden ist, kopierter Text aus Beitrag entfernt.

  • Zitat von angelheart


    Wehr wird der Gegner.
    :-??:-?? "


    Dehr Gägner wirt der FC Barcelona sein, wusstest Du das noch nicht? :roll:

  • Es IST der FC Barcelona!!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • @ ostsee
    Es könnte aber auch mal umgekehrt kommen ...

    Samstag 06.06.2015, 20:45 Uhr Juventus Turin gegen : FC Barcelona -:-
    Der Preis ist Heiß

    :P
    Ohne jede Häme: FC Barcelona kann auch mal über einen Schnürsenkel stolpern

    Grüße aus total Verregneten Italien :traurig:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • HSV spielt Relegation, also noch nichts in trockenen Tüchern.
    Hertha nur wegen dem besseren Torverhältnis ins Ziel gerettet.

  • So ein Mist... keiner meiner Abstiegsfavoriten (95+1 und HSV) ist dabei... na, ja, der HSV kann ja noch die Relegation vergeigen. Hoffentlich gegen Kaiserslautern, dann wird die Relegation noch mal richtig spannend..

  • Und die Kogge hat trotz Niederlage gegen Dresden wieder mal bis zur letzten Sekunde zittern müssen.
    Nur weil Unterhaching auch verloren hat bleibt Hansa in Liga 3. :grr:

  • Zitat von pittifox

    HSV spielt Relegation, also noch nichts in trockenen Tüchern.
    Hertha nur wegen dem besseren Torverhältnis ins Ziel gerettet.

    Ich Fahre gerne nach nach Berlin mit dem Zug.
    Fortuna Düsseldorf ist nicht Spiel Fähig
    :evil:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Heute hätte es schon mit dem Teufel zugehen müssen, dass Hertha runter muss. Fußball ist zwar manchmal teuflisch, aber die Chancen standen einfach sehr gut, dass Hertha auch mit einer Niederlage drin bleibt. Leider muss ich sagen, dass der Hamburger Sieg für mich erwartungsgemäß war. Es war einfach so klar, dass es Schalke vergeigt. Und wahrscheinlich rettet sich der HSV jetzt auch wieder irgendwie durch die Relegation. Auch das wäre einfach typisch. Zumindest kann ich mich über den Augsburger Sieg freuen, weil den Dortundern der Sieg gegen Bremen damit nichts gebracht hat.

    Ganz besonders freut mich aber, dass nach dem Spieltag bestätigt worden ist, dass Dardai auch nächste Saison noch Hertha trainieren wird. Dardai ist einfach eine Identifikationsfigur, ein echter Herthaner, wie es kein eingekaufter Trainer sein könnte.

  • Ich staune immer wieder
    wie der HSV die Lücke Findet. :-???

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1