• Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Entscheidung gut finde. Für alle denkbaren Varianten gibt es nachvollziehbare Argumente. Leichte Tendenz pro DFB-Entscheidung. Auf jeden Fall kann ich den Skandal in der Entscheidung nicht finden.

    Schuld an der ganzen Sache ist für mich der BVB. Ohne deren "Hilfe" letzte Saison hätte das Spiel niemals stattgefunden ;)

    Edit: Verspätet den gruseligen Satzbau korrigiert

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

    Einmal editiert, zuletzt von Pseiko (30. Oktober 2013 um 21:57)

  • @ Pseiko

    Man kann es drehen wie man will
    Dieser Vorfall geht durch alle Gremien.
    Durch alle DFB Gerichte...

    TSG 1899 Hoffenheim hat eine weise Endscheidung getroffen. :idea:

    Ich habe einen ähnlichen Scheiß erlebt, zwischen Hertha und Düsseldorf, in der Relegation.

    Düsseldorf hat den Prozess gewonnen.

    Düsseldorf spielt (noch) in Liga 2
    Hertha spielt in Liga 1 in guter Position.

    Ein gutes Personal im Verein ist die halbe Miete.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Dafür gewinnt Rostock 2:1 in Münster... der Trainer ist wohl zunächst gerettet...
    und Dortmund führt nach 0:1 Rückstand mit 2:1... derzeit läuft die 26.Minute

  • Kann ja nicht ewig so weitergehen mit der Eintracht, wie bisher .... :traurig:
    Da wird der @Boersi wieder heiser sein,falls er im Stadion war. :mrgreen:

  • Bringt nur außer Braunschweig und den Bayern leider niemandem was, dass Braunschweig gewonnen hat. Macht wohl so ziemlich jeden Tippschein kaputt und wie gesagt, die Bayern habens ein ganzes Stück gemütlicher…

    Von Hertha gab es heute wieder eine sehr ordentliche Leistung. Ein Punkt wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen, Chancen waren ausreichend vorhanden, Hertha hat auch über lange Phasen das Spiel gemacht, am Ende war Schalke vielleicht insgesamt einen kleinen Tick besser, aber wir sind der Aufsteiger und wie schon gegen Bayern haben wir mit der Leistung ein Ausrufezeichen gesetzt finde ich.

    Das 0:2 war halt ein Konter in der Nachspielzeit als Folge unserer Angriffsbemühungen, das ist nicht so wild. Ärgerlich ist, dass wir uns schon wieder ein Gegentor nach einer Standard-Situation eingefangen haben. Wenn es spielerisch läuft, so kann man es sich auch kaputt machen. Der entscheidende Unterschied zwischen beiden Mannschaften war meines Erachtens der Torhüter. Bei uns Kraft wieder mit einem Riesen-Bock beim Gegentor (das kommt zu häufig vor, vor allem weil Kraft ja auch ganz oft wirklich richtig gut hält, der kann das eigentlich…), auf der anderen Seite Hildebrand mit erstklassigen Paraden ohne Fehler. Die beste Nachricht ist noch, dass 0:2 exakt meinem Tipp entspricht. ^^

    Mund abputzen, weitermachen. Nächste Woche in Sinsheim.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Bei uns Kraft wieder mit einem Riesen-Bock.


    Ist das der Torwart der letztens 3 Böcke hatte ? :-??

  • Zitat von pittifox

    Da wird der @Boersi wieder heiser sein,falls er im Stadion war. :mrgreen:

    War er und isser... :D und 45 Minuten nach Spielschluß saß er schon wieder in seinem RTW... :?

    Zitat von Sören Hentzschel

    Bringt nur außer Braunschweig und den Bayern leider niemandem was, dass Braunschweig gewonnen hat. Macht wohl so ziemlich jeden Tippschein kaputt ...

    Nö, man muss halt nur mal mutig sein.. :mrgreen:
    Ich finde es jedenfalls geil, das wir den 3. der Liga ziemlich alt ausgesehen lassen haben.
    Aber mal im Ernst... wer meint, 4 seiner Besten auf der Bank lassen zu können, ist selber schuld. Wenn dann noch ein Herr Bender solche Allüren hat... so nun nächsten Freitag das Derby (übrigens für Eintracht-Fans das Einzige) gewinnen und man ist auf dem Relegationsplatz...

  • @ Boersenfeger
    Geschenke muß man annehmen :D
    Aber man merkt von Spieltag zu Spieltag, Braunschweig wird immer Kompakter.

    Hyypiä will am 05.11.2013 Champions League Spielen

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Na, ein Geschenk war es sicher nicht nur ehrliche und harte Arbeit... Übrigens ist Leverkusen via Flugzeug gekommen und gegangen..
    http://www.flughafen-braunschweig.de/
    ..damit die Herren Profis morgen nicht zu gestresst zum Europa-Pokal reisen können... :roll:
    Alles Luschen...
    Nach dieser Leistung würde ich das Team per Fahrrad losschicken :twisted:

  • Zitat von Boersenfeger

    .. sollen se... ich wollte ja nur damit ausdrücken, das Hochmut vor dem Fall kommt...

    Ja, das Stimmt.

    Bis jetzt sind sie ja immer noch nur "Vizekusen"
    Und sie haben ein schönes Station.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Wie peinlich kann sich eigentlich ein Verein noch machen?
    Herr H. aus M. steht demnächst wegen nicht unerheblicher Steuerhinterziehung vor Gericht und der Aufsichtsrat des FC Bayern München entblödet sich nicht ihn nicht von seinen Aufgaben zu entbinden (man kann es auch einfach Rausschmeißen nennen).
    Treffend beschrieb es ein Kommentar meiner Heimatpostille...
    http://www.braunschweiger-zeitung.de/debatte/kommen…-id1214531.html

  • Tia Boersenfeger

    Die Großkopferten in Bayern sind eine Ausnahme Spezies.
    Und die Mutti lächelt alles weg
    Sogar die Maut. :P

    Immerhin: Pilsen gegen FCB nur 0:1
    Da hat wohl doch etwas Eingeschlagen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1