• Zitat von angelheart

    Wie die Fans spielen können, is mir Schit Egal.


    Ich meinte damit eher die Mannschaft.

  • Zitat von angelheart

    Wir befinden uns im Firefox Fachforum.
    Abteilung: FF-Fussball Thread.
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Schön. Und wieso musstest du mich dafür jetzt schon wieder zitieren? Wieder einmal passen Zitat und darauffolgender Beitrag nicht zusammen. Lass mich doch einfach mal in Ruhe, ja? Ich fühle mich von dir mittlerweile echt belästigt, weil du den Drang hast, mich mit jedem noch so sinnlosen Kommentar direkt anschreiben zu müssen. Ich werde jetzt wohl mal die Moderation um Vermittlung bitten müssen, denn ein direkter Dialog mit dir ist nicht möglich und du gehst mir mittlerweile echt aufs Ei. Versucht habe ich es mehr als einmal. Und mich würde es wundern, wenn von dem ganzen hier nicht irgendein anderer User längst genervt ist, der hier gerne über Fußball schreiben würde. Wie ich im Übrigen auch. Aber das ist ja kaum möglich, ohne dass du irgendeinen dummen Kommentar ablässt, wenn ich was schreibe.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Lass mich doch einfach mal in Ruhe, ja? Ich fühle mich von dir mittlerweile echt belästigt [...] Ich werde jetzt wohl mal die Moderation um Vermittlung bitten müssen.


    Warum nutzt Du nicht die Ignorier-Funktion, geht schneller... 8)

  • Zitat

    pittifox schreibt:
    Warum nutzt Du nicht die Ignorier-Funktion, geht schneller


    Das stimmt.
    .....

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat

    pittifox schreibt
    Ich habe da auch einige " Spezis"die auf meiner Liste stehen...

    Ich nicht (nie).
    Man muß das Elend ertragen können, und auch den Rausch eines Sieges ertragen können.
    Das Resultat zeigt immer eine Wahrheit.

    Bitte keine Antwort auf diesen Beitrag.
    Es geht/ging hier um den Fussball.

    Übrigens:
    Bayerns Frauen gelingt die Sensation
    http://www.sportschau.de/fussball/frauenfussball/index.html

    Gut's Nächtle.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Tja, hombre Kamerad, die Neider wachsen wie die Mushrooms , im Zauberwald.

    Der BVB zaubert mit dem Ball.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ich bin bekennender Bayern-Sympathisant; als Kölner habe ich weder etwas gegen Düsseldorf, Leverkusen oder Gladbach. Ich mag den Uli Hoeneß und seine Art, sich weit aus dem Fenster zu lehnen. Er liegt nicht immer richtig, aber meistens. Und ohne einen guten Grund macht er selten den Mund auf. Wen ich nicht reden hören mag, ist der Beckenbauer, das tut mir in den Ohren weh.

    Zum aktuellen Geschehen: Dortmund ist Meister und Pokalsieger. Wer, ist mir im Endeffekt egal, einer wird es zwangsläufig werden. Düsseldorf und den Bayern drücke ich für die nächsten Aufgaben die Daumen!

    PS: Erinnert sich noch jemand daran, wie der Norbert Meier vor einigen Jahren nach der Streit'schen "Kopfnuss" zu Boden ging?
    PPS: Und Neid zu unterstellen, ohne zu wissen, wo Punkt und Komma hingehört sowie die Groß- und Kleinschreibung anzuwenden ist, ist nicht die feine Sache.

  • Zitat

    MaximaleEleganz schreibt:
    PPS: Und Neid zu unterstellen, ohne zu wissen, wo Punkt und Komma hingehört sowie die Groß- und Kleinschreibung anzuwenden ist, ist nicht die feine Sache.

    Wie Du Meinst.
    Und da die Groß und Kleinschreibung beim Fussball keinerlei Rolle spielt lasse ich das so stehen

    Erlaube mir aber einen Dank für Deine Kondolation an Günther Kaufmann.
    Ich kenne Kaufmann, und seine Vita - er hat sich nie geschont.
    Das letzte Mal habe ich neben Kaufmann gestanden, in der Bremer Friedenskirche, am 15.04.2004.
    Dort gab er "DIE ZEHN GEBOTE", mit Uhrgewalt.

    Kaufmann war nie ein Korinthen Kacker.

    2004 wurde Werder Bremen Meister. So schließt sich der Kreis.
    Arrivederci

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Ich mag den Uli Hoeneß und seine Art, sich weit aus dem Fenster zu lehnen. [...] Und ohne einen guten Grund macht er selten den Mund auf.


    Nach Niederlagen wie im Pokalfinale lehnt er sich weder weit aus dem Fenster noch gibt er Interviews, wenn Dir diese Art gefällt,mein Glückwunsch!

  • Hmmm, Stanislawski ist doch nicht der Schlechteste.
    Das, was in Hoffenheim nicht gelang (Was klar war) könnte in Köln gelingen. Stani braucht Stallgeruch.
    Hoffenheim, hingegen, ist ziemlich Antiseptisch.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Regensburg steigt in die 2. Liga auf - der KSC in die 3.Liga ab !
    Und heute Abend drücke ich Fortuna die Daumen.... :klasse:
    Update: das war es wohl für Hertha....
    Und nicht nur in Rostock gibt es unter den Fans Chaoten, auch am Rhein.
    Frage mich außerdem was dort beim Einlaß kontrolliert wird, wie kommen sonst so viele Bengalos ins Stadion ? :-??

  • Der DFB sollte es abbrechen und wiederholen, alles andere wäre gegenüber Berlin unfair !
    Und wenn die Hansa-Chaoten Scheiße sind, die Düsseldorfer Fans sind einfach noch beschissener !
    Wie kann man bei aller Freude alles kaputt machen....ich fasse es einfach nicht ! :grr:
    Es sollte ein neues Spiel OHNE Fans geben, nur so wird die relegation wirklich sportlich beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (15. Mai 2012 um 22:41)

  • Zitat von pittifox

    Der DFB sollte es abbrechen und wiederholen, alles andere wäre gegenüber Berlin unfair !


    Aber bitte als Geisterspiel.

    Auch wenn mir das Ergebnis zusagen würde, aber sowas geht überhaupt nicht.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Ja, siehe meinen Edit-)
    Stimmt, sowas geht absolut nicht, wird aber sicher in die Fussball-geschichte eingehen, wenn auch äußerst negativ !
    Dachte immer sowas gibt´s nur in der Türkei oder anderen Ländern, was man da so las.... :twisted:
    Bin mal gespannt wie unser Fortuna-Ober-Fan angelheart das Ganze beurteilt.....