FF-Fussball Thread

  • Zitat von loshombre

    Adios CL :(


    @ loshombre (alias Dunkler Lord vom Todesstern :( Das war wohl nix in London; die Gunners haben viel mehr Ballkontakte gehabt, viele Zweikämpfe gewonnen und laufstärker waren sie auch.
    Und bei den Toren sahen die Verteidiger echt schlecht aus.
    Deswegen muss man die Leistung der Gunners akzeptieren und wirklich: "Adios BVB aus der CL!" sagen. :traurig:

    Firefox 107.0 + Win 10 Home Premium 64-bit - ;):thumbup:

  • Das war natürlich der Super-Gau gestern. Jetzt hat man nicht mal mehr die EL in der eigenen Hand (Ausnahme: siehe unten). Hoffentlich läuft Arsenal im letzten Spiel noch mit einer "vernünftigen Elf" auf.


    CL ist aber auch noch drin. Man muss "nur" 4:0 gegen Marseille gewinnen und Arsenal muss Piräus schlagen ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zunächst Spiderman-21
    Wo hast Du denn die viel mehren Ballkontakte, der Gunners, gesehen. Hast wohl mit ner blauen Brille vor der Glotze gesessen.
    Fakt ist einfach, das Klopp schon frühzeitig die beiden, ganz wichtigen Spieler ersetzen mußte. Bender und Götze sind nicht irgendwer!. Unter diesem Blickwinkel sieht das ganze schon wieder völlig anders aus. Aus dieser Lage heraus, muß sich der BVB nicht schämen.


    @ Pseiko
    Es ist und war kein Super-Gau.
    Es ist eine weitere Etappe, des BVB, sich in der höchsten, Europäischen Klasse zu Etablieren.


    Der Aufstieg des BVB, unter Ottmar Hitzfeld, hat ganz ähnlich ausgesehen.
    Wir, also die BVB Fans haben nun wirklich nichts zu mäkeln. Die Finanzen sind intakt, der Trainer passt. Die BVB Fans machen auch im Ausland bella Figura. Was will man mehr...? Ich hätte gerne noch einen richtig Guten Ballverteiler, im Mittelfeld. Es ist ja einer gegangen.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart


    Es ist eine weitere Etappe, des BVB, sich in der höchsten, Europäischen Klasse zu Etablieren.


    Wohl aber nicht mehr in dieser Runde....
    Wie schrieb loshombre : Adios CL !

  • Natürlich: wenn der Deckel wirklich zugenagelt ist. Ist er aber eben noch nicht...
    Was hat es im Fussball nicht schon alles gegeben.


    Da bin ich bei U. Hoeneß. Der letzte Pfiff, ist noch nicht gepfiffen. Da haben die Bayern wirklich Expertise.


    Schalke eben nicht, die hatten immer viel weinen müssen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_103.gif]
    Es gibt eben diesen kleinen Unterschied.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat

    Schalke eben nicht, die hatten immer viel weinen müssen.

    Am WE sollten sie deshalb schon viele Taschentücher bereit halten!

    Zitat

    Ich hätte gerne noch einen richtig Guten Ballverteiler, im Mittelfeld.

    Da soll sich demnächst wohl was tun. Es werden 1-2 richtig gute wohl schon länger beobachtet.
    Der einzige Super Gau war für mich gestern Abend die schlimme Nachricht über Benders Verletzung. Auch wenn er dat hier nicht lesen wird, gute Besserung und baldige Genesung von der dunklen Seite. Unsern kleinen Mario hat es Gott sei Dank nicht so schlimm erwischt. Trotzdem ist sein Einsatz gegen Schalke noch fraglich.

  • " Benders Verletzung "


    I HOPE, der wird " lange nicht verfügbar sein" :klasse:


    (in Sinne von "sein Verein" )


    Bei "Arsenals Thomas Vermaelen" sah ich keine Absicht :!:

  • Hatte hier jemand Absicht vermutet, wohl Niemand.
    Benders Verletzung ist im Kampf um den Ball passiert.


    Es war für den BVB ein "blöder" Ausfall, der nicht zu kompensieren war.


    @ Tiitus, willkommen im FF-Fussball Thread.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • @ angelheart:

    Code
    Wo hast Du denn die viel mehren Ballkontakte, der Gunners, gesehen.

    Ich kann Dir die genaue Anzahl der Ballkontakte zwar nicht nennen, aber zumindest in der Halbzeit wurde in der Pause im TV eine Übersicht gezeigt, in der die Gunners mehr Ballkontakte hatten.


    Code
    Hast wohl mit ner blauen Brille vor der Glotze gesessen.


    Wenn Du auf meinen Lieblingsverein Schalke04 anspielst, stimme ich Dir zu. Aber an diesem Fussballabend saß ich mit einer schwarz-gelben Brille vor dem TV. :D


    Code
    Fakt ist einfach, das Klopp schon frühzeitig die beiden, ganz wichtigen Spieler ersetzen mußte. Bender und Götze sind nicht irgendwer!


    Dieser verletzungsbedingte Ausfall ist für jede Mannschaft tragisch; darf aber nicht die schlechten Leistungen des BVB verbergen. Denn eine starke Mannschaft muss auch das verkraften!!


    Code
    "Sven Benders Verletzung rückt für mich alles in den Hintergrund", sagte der Trainer, räumte aber auch ein, dass Arsenal ein starker Gegner war: "Wir haben wirklich gute Phasen gehabt, aber wir hatten auch Phasen, in denen wir Arsenal haben spielen lassen", sagte Klopp.

    Quelle: Sportschau.
    Wenn selbst Klopp einräumt, dass Arsenal ein starker Gegner war und in wichtigen Phasen Arsenal haben spielen lassen, darf man sich nicht über die Gegentore wundern.


    Code
    Kevin Großkreutz erklärte: "Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben aber dann nachgelassen. Die Gegentore sind durch individuelle Fehler passiert. Wir hatten auch drei, vier Möglichkeiten, aber es ist etwas anderes, die Tore zu machen."

    Quelle: Sportschau.
    Wenn schon die BVB-Spieler solche selbstkritischen Äußerungen in der Öffentlichkeit von sich lassen und Fehler eingestehen, dann frage ich Dich, Angelheart: Welches CL Spiel hast Du Dir eigentlich angeschaut?? :-??


    Wie sagt der Mann vom Todestern, loshombre, immer: "Schön locker durch die Hose atmen"!
    Und ehrlich gesagt, Angelheart, Fussball ist nicht alles im Leben.


    Schönen 1. Advent wünsche ich Dir.


    Spiderman.
    Bekennender Schalke04 Fan. :klasse::D

    Firefox 107.0 + Win 10 Home Premium 64-bit - ;):thumbup:

  • Mein Gott, trefft euch mal im Stadtwald..... :roll:
    Ich freue mich für meine Blau-Gelben. Bochum wurde schön verhauen und mit einem verdienten 0:4 nach Hause geschickt.
    In 2 Minuten hat Mainz die Bayern 3:2 geschlagen. :klasse:

  • Ach Spiderman.


    Immer dieser Bierernst, Ich habe das Spiel doch auch gesehn.
    Und gestern habe ich nur das Ergebnis gepostet.


    Auf diese, Deine Arie Antworte ich so:
    Wann hattet Ihr eigentlich das letzte mal eine Meisterschale in der Hand... :?:
    :-??

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von angelheart ()