FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von pittifox

    Naja, viel reden musst Du ja in Deinem Job nicht-oder?

    Da täuscht du dich, eine vernünftige Anamnese ist Pflicht um eine erste Verdachtsdiagnose stellen zu können, wenn die Ursache nicht offensichtlich ist, wie etwa ein gebrochenes Bein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anamnese
    .. und im Forum bin ich auf Arbeit nur, wenn ich nicht unterwegs bin

  • Zitat von Boersenfeger


    .. und im Forum bin ich auf Arbeit nur, wenn ich nicht unterwegs bin


    Sei ehrlich, jetzt mit Smartphone bist Du ständig online... :mrgreen:

  • Nee, da surfe ich nicht mit, da ich keinen Datentarif habe... ich nutze dies zu Hause via WLAN und unterwegs nur für WhatsApp..
    OK und seltenst für relevante Fußballergebnisse, die ich via Ticker ansehe, wenn ich selber irgendwo im Stadion bin..

  • Zitat von Boersenfeger


    Zitat Lieberknecht bei der Abschlusspressekonferenz


    Leider nicht und auch der HSV steht kurz vor´m Abgrund... :traurig:

  • .. die Überraschung war, das Correia und Bellarabi aus dem Kader gestrichen wurden. Grund: sie kamen zu spät (3 Minuten) zu einem Mannschaftsessen... das ist mal konsequent... auch mit diesen wäre das Spiel verloren gegangen... 75 Minuten hielt die Abwehr und vorne fiel leider kein Tor... ich bin jedenfalls stolz auf diese Mannschaft.... :)
    BTW: Wenn Stuttgart und Nürnberg heute verlieren ist nichts verloren... nächste Woche ein Sieg gegen Hertha, die anderen 3 verlieren wieder und wir sind 16.
    BTW2: Studiere mein Avatar etwas genauer...
    [attachment=0]Kämpfen bis zum Ende.jpeg[/attachment]

  • Zitat von Boersenfeger


    BTW2: Studiere meinen Avatar etwas genauer...


    // Sieht ja aus wie ich... :shock::mrgreen:

  • Zitat von Boersenfeger

    nächste Woche ein Sieg gegen Hertha, die anderen 3 verlieren wieder und wir sind 16.


    Hoffen kann man ja, wenn man gegen die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft spielt, aber wir werden euch kein Geschenk machen. Wir haben gestern gegen Augsburg auch ordentlich gespielt, nur das Glück im Abschluss hat gefehlt. Für Hertha geht es um überhaupt nichts mehr in dieser Saison, für die Spieler aber um ihren Platz im Kader der nächsten Saison. ;)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Hoffen kann man ja, wenn man gegen die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft spielt, aber wir werden euch kein Geschenk machen.

    Wir nehmen keine Geschenke, wir werden euch einfach niederkämpfen... :P
    Leider hat Stuttgart gewonnen, so das es aktuell wohl nur noch um die 3 Mannschaften zwischen 16 und 18 gehen wird... Solange rechnerisch noch was geht, habe ich Hoffnung...
    BTW: Heute gehe ich ins Stadion, um die Freien Turner Braunschweig gegen den VfB Oldenburg im Landesligapokal-Halbfinale zu unterstützen.
    http://www.nfv-www.de/index.php?id=47&mld=6589
    Bei einem Sieg wären diese in der nächsten DFB-Pokal-Hauptrunde dabei. 2 Braunschweiger Mannschaften, das wäre cool...

  • Ich freue mich für die Fortuna Düsseldorf, das sie die Liga halten konnte.
    Trainer Oliver Reck hat einen großen Anteil davon.


    Hoffe, das Fortuna über die nächsten Serie wieder in die erste Liga kommen kann.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Trainer Oliver Reck ...

    Seinen Sohn konnte ich gestern bewundern...

    Zitat von Boersenfeger

    Heute gehe ich ins Stadion, um die Freien Turner Braunschweig gegen den VfB Oldenburg im Landesligapokal-Halbfinale zu unterstützen. ......Bei einem Sieg wären diese in der nächsten DFB-Pokal-Hauptrunde dabei. 2 Braunschweiger Mannschaften, das wäre cool...

    Es ist cool, denn sie haben 1:0 gewonnen... :mrgreen: Und Recks Sohn Daniel stand sehr sicher im Tor der Turner... :klasse:

  • @ Boersenfeger


    Da spielen wir wieder in der Gleichen Liga.
    mit Deutlich Mehr Erfahrung.


    Wobei Braunschweig immer besser wahr.
    Ihr habt wirklich wie die Löwen gekämpft.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Ich hab das Spiel zwischen Hertha und Braunschweig leider nicht gesehen. Ich bin sogar gerade in Berlin und das Spiel war ja in Berlin, aber ich hab heute schon was anderes vor. ;) Ich habe mir aber eben die beiden Tore angesehen. Für mich sind das beides Torwartfehler, welche letztlich zum 2:0 Endstand für Berlin geführt haben. Nun muss Braunschweig wirklich darauf hoffen, dass der HSV keine Punkte macht. Zwei Punkte Rückstand oder fünf Punkte Rückstand ist ein ziemlich großer Unterschied bei nur noch zwei verbleibenden Spieltagen…


    Ich freue mich auf jeden Fall, endlich mal wieder gewonnen zu haben. Das war erst der dritte Sieg im 15. Rückrundenspiel.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Für mich sind das beides Torwartfehler, welche letztlich zum 2:0 Endstand für Berlin geführt haben.


    Beim ersten Treffer stimme ich zu. Beim Zweiten sieht der Torwart unglücklich aus, weil der Ball vom eigenen Mitspieler abgefälscht wird.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Nach Studium der Bilder und dem Bericht meiner Tochter hat Davari beide Tore verschludert, wenn auch beim 2. die Abwehr grottig war... nun ja, noch ist alles möglich, wenn der HSV heute verliert....
    Nächstes Jahr haben wir einen neuen Torwart, egal wo wir spielen...

  • Ich fürchte ja, es geht abwärts. Leider. Braunschweig wird es wohl nicht mehr schaffen.
    Hoffen kann man aber immer. Wie sagt Meister loshombre immer, vorwärts immer rückwärts nimmer.
    lassen wir uns überraschen.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:102.0) Gecko/20100101 Firefox/102.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:103.0) Gecko/20100101 Firefox/103.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!