• Und Fortuna hat wieder abgekackt
    Schade um das die schöne Arena.

    Ein erbärmliches Spiel auf beiden Seiten.
    Liega 3 für beide Mannschaften.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Lieber Gott! Wie kann man denn nur so behämmert sein!!! Da klauen sich Bayer und Bayern gegenseitig die Punkte wech und was machen wir? Wir spielen fast 90 Minuten alleine Fußball und anstatt entspannt 3 Punkte einzusacken und einen kleinen Vorsprung an der Spitze einzupflanzen, verkacken wir so ein Spiel!. Dazu noch ne rote Karte für Hummels!
    Da fehlen mir ja fast die Worte :grr:

  • Zitat von Endor

    Gratuliere herzlich Boersenfeger.
    Weiter so!!!! :D

    Mfg.
    Endor

    Dem will ich gerne zu stimmen.

    Es ist kein Zufallt.
    Wie ich bereits schon Schrieb.
    Braunschweig ist fest geerdet im Umfeld Und einem Trainer der total Passt.
    Gratulation.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • @ loshombre das ist der Fussball.
    Ein nehmen und Geben. und der BVB in der ersten Reihe.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Danke für die guten Wünsche... leider kann ich zum Schalke-Spiel nicht im Stadion sein... :cry: Dort sollte das nächste Pünktchen erarbeitet werden.
    BTW: Wer die Sportschau gesehen hat, konnte beim Schlusspfiff die aparte dunkelhaarige Schönheit mit Brille bewundern, die sich riesig freute. Das war meine Tochter.. :P
    @ BVB: Da war ich auch etwas sehr platt, wie kann man so ein Spiel verlieren? Es fehlt anscheinend der Vollstrecker, der aus der letzten Saison spielt ja nur selten beim neuen Verein...

  • Bei Fortuna Düsseldorf geht der Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth, Thomas Allhoff ist schon gegangen,
    Die Herren haben andere Fleisch Töpfe gefunden. Frymuth geht zum Deutschen Fußball-Bund. Was Allhoff macht ist nicht bekannt.

    Erfreulich ist nur, Wolf Werner, geht in der Winterpause.

    Zitat

    Das ist die Lage

    , vor dem Spiel am Montag Fortuna Düsseldorf gegen : SpVgg Greuther Fürth
    Man mich kann nur noch mit einem Sieg Überzeugen.
    Am Dienstag ist dann der Fortuna Aufkleber vom Auto wech.

    Die Verlieren schon deshalb, weil jetzt Büskens Fortuna Trainer ist.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Die verlieren schon deshalb, weil jetzt Büskens Fortuna Trainer ist.


    Fortuna hat doch gestern in der 2. Halbzeit ein tolles Spiel gemacht und verdient gewonnen.

    Zitat

    Am Dienstag ist dann der Fortuna Aufkleber vom Auto wech


    Kannst Du noch aufschieben....

  • Zitat

    @ pittifox
    Der Aufkleber ist noch drauf. 8)


    Wenigsten Haben die Fortunen jetzt mal wieder einen dreier gemacht. Das brachte dann in der Tabelle Platz 9
    Die erste Halbzeit war Grotten schlecht.
    Sicher war die 2. Halbzeit besser.
    Aber sind wir Ehrlich, der Carlison Benschop hat schon Glück gehabt.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ich hab das Spiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen nicht gesehen, aber das ist ja schon fast skandalös, was ich da im Ticker gelesen habe:

    Zitat

    Phantomtor! Castro bringt eine Ecke von rechts an den ersten Pfosten, dort geht Kießling dem Ball entgegen und köpft aus sechs Metern ans linke Außennetz. Dr. Felix Brych entscheidet auf Tor. Das wird noch heiße Diskussionen geben.

    :shock: Das wird wieder Diskussionen um einen Videobeweis geben... Ich bin da eigentlich dagegen, aber so etwas darf einfach nicht passieren...

  • Ja, nur leider hat der DFB hier keine Entscheidungsgewalt, die liegt bei der FIFA... Und wer die FIFA kennt, weis jetzt schon, wie die Entscheidung ausfallen wird... ich sage nur: Tatsachenentscheidung ... war ja bei der Vergabe der WM nach Katar nicht anders .. ok, ein wenig Schmiergeld hier, ein bisschen Lobby da ... alles im Sinne des Fussballs und des Fairplays natürlich :lol: ... was ein Saftladen .. :evil:

    Wenn der DFB "Eier" hat, setzt er sich dann über eine wieder mal sinnfreie Entscheidung der FIFA hinweg und klärt das selbst!

  • Dummfug Edit: siehe obige Stellungnahme Editende: ... Das Spiel wird wiederholt (wie weiland Bayern gegen Nürnberg) und die FIFA hat damit nix zu tun..
    @ meine Eintracht geht 2 x in Führung und verliert in der 90. Minute... :cry:
    Spätestens mit dem heutigen Spiel (nicht mit dem Ergebnis) ist die Eintracht in der Bundesliga angekommen, es war spannend und zum Ende leider tragisch. Und das, obwohl 2 Leistungsträger heute nicht mitspielten... Nun kribbelt es so langsam in der Region, denn das wahre Derby in H. rückt immer näher.. leider ohne mich, da ich am Freitag dem 8.11. arbeiten muss....

  • @ Börsi: Nix dummfug, bevor du dich so äußerst, solltest du dich vorher mal informieren...

    Hier, bitte lies das:
    http://www.focus.de/sport/fussball…id_1133939.html

    Zitat von focus.de

    Die Fifa hat das letzte Wort
    In der DFL-Spielordnung heißt es nämlich unter §14, Punkt 6: „Die Entscheidung über die Spielwertung treffen die Rechtsorgane des DFB. Wird auf Spielwiederholung gemäß § 17 Nr. 2 c) der DFB-Rechts- und Verfahrensordnung erkannt, wird die rechtskräftige Entscheidung zur abschließenden Beurteilung der Fifa vorgelegt.“ Die Fifa hat also immer das letzte Wort, auch wenn das DFB-Sportgericht Leverkusen und Hoffenheim anweist, das Spiel zu wiederholen.

    Und wenn man heute im TV einige Interviews dazu gesehen hat (z.B. in der Sportschau), war die Aussage vom DFB eben genau diese. Also bitte. Du willst du mir jetzt hoffentlich nicht sagen, dass du es besser weist als der DFB ? :lol:

    Natürlich könnte sich der DFB über "international gültige Regeln" hinwegsetzen, aber ob es das am Ende auch macht, ist mehr als fraglich. Deswegen mein "Eier"-Kommentar dazu. :mrgreen:

    Btw: Nix gegen deine Braunschweiger, aber die haben in der 1. Liga wirklich nichts zu suchen. Die können am Ende der Saison zufrieden sein, wenn sie es in die Relegation schaffen.