Guten Tag,
zur Information ein Beitrag aus dem Thunderbird-Forum, der letztlich einen etwas anderen Inhalt aufzeigt, als der Thread-Titel vermuten lässt: Geiz ist geil ...
Guten Tag,
zur Information ein Beitrag aus dem Thunderbird-Forum, der letztlich einen etwas anderen Inhalt aufzeigt, als der Thread-Titel vermuten lässt: Geiz ist geil ...
Da ich Libre-Office auch nutze, werde ich mal in mich gehen....
Danke für den Link. :klasse:
Zitat von graubaerzur Information ein Beitrag aus dem Thunderbird-Forum
Auf welchen Beitrag möchtest Du aufmerksam machen, auf den, der sagt, er wolle mal was für LibreOffice spenden, oder auf den am Schluss, der derzeit keinen Sinn darin sieht? Was mich betrifft: ich wusste bisher nicht, dass LibreOffice Geld sammelt, um eine Stiftung gründen zu können, so, wie ich das bisher verstanden hatte, gibt es schon eine Stiftung. Vielleicht kann man ja irgendwoher noch nähere und ausführlichere Informationen kriegen?
Und, ganz nebenbei: ich nutze LibreOffice seit ca. 2 Wochen, funktioniert hervorragend, insofern auch vielleicht ein zusätzlicher Grund, sich im persönlich möglichen Rahmen finanziell zu beteiligen.
Mal so als Hinweis zu einer flankierenden Maßnahme, in der Entwicklung des nächsten Release von Ubuntu "Natty Narwhal" ist LibreOffice bereits integriert.
D.h. die entsprechenden Entwickler tragen auch einen gewissen Beitrag bei,
ZitatAuf welchen Beitrag möchtest Du aufmerksam machen, auf den, der sagt, er wolle mal was für LibreOffice spenden, oder auf den am Schluss, der derzeit keinen Sinn darin sieht?
Hi vincent001,
ich staune, wie sich mein kleiner Beitrag aus dem TB-Forum (und dem Linux-Club) verbreitet.
Selbstverständlich wollte ich darauf aufmerksam machen, über eine kleine Spende nachzudenken.
Dass für unsere liebe Rothaut LibreOffice in der ggw. Form leider nicht anwendbar ist, ist ein anderes Problem. Wenn du aufmerksam ihre Signatur liest, weißt du auch warum.
MfG Peter
Zitat von Peter_LehmannSelbstverständlich wollte ich darauf aufmerksam machen, über eine kleine Spende nachzudenken.
Ich hatte meine Frage an den TE hier im Firefox-Forum gestellt, vielleicht meldet er sich wieder zurück. Ich wollte einfach wissen, zu wem er tendiert, zum Spenden oder zum Nichtspenden.
Zitat von Peter_LehmannDass für unsere liebe Rothaut LibreOffice in der ggw. Form leider nicht anwendbar ist, ist ein anderes Problem. Wenn du aufmerksam ihre Signatur liest, weißt du auch warum.
Nun, der Gute verwendet Windows, aber was sonst sollte mir da durch den Kopf gehen?
Zum einen handelt es sich um eine Sie (aber das kannst Du nicht aus dem Nicknamen erraten), zum anderen nutzt sie aus gutem Grund den Screenreader Window-Eyes 7.2.
Abends!
Ich denke,"Rothaut" wird nicht nur hier mitlesen/mitschreiben.
So ihr/ihm Dinge auffallen sollten,die sich nicht vertragen sollten,hoffe ich zuversichtlich auf entsprechende
Hinweise in dem hier eingerichteten Board.
Gruß
P.
Zitat von vincent001Ich hatte meine Frage an den TE hier im Firefox-Forum gestellt, vielleicht meldet er sich wieder zurück. Ich wollte einfach wissen, zu wem er tendiert, zum Spenden oder zum Nichtspenden.
Nun, an der Uhrzeit meines Postings lässt sich erkennen, dass bis dahin nur der 1. Beitrag vorhanden war. Das dürfte wohl ausreichend meine Tendenz dokumentieren. :wink:
Hallo,
der Aufruf ist erfolgreich gewesen: Re: Geiz ist geil ...
.. zur Zeit Stand: 54400 €
und meine Überweisung kann noch gar nicht dabei sein...