Hallo,
meine Passwörter werden nicht mehr von Firefox gespeichert. Die Nachfrage: "Soll das Passwort von Firefox gespeichert werden" erscheint nicht mehr. Wie finde ich diese Funktion wieder?
Danke Euch schon jetzt für eine Antwort.
Grüße von dem "Neuen" PB
Passwortspeicherung durch Firefox
-
Charlybär -
15. Februar 2011 um 12:46 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. hilft dir das weiter:
-
Charlybär,
falls dein Problem mehrere Seiten betrifft (welche das Hinterlegen von PW zulassen!), dann scheint deine Hinterlegung im Browserprofil corrupt zu sein. Falls es also keine hinterlegte(n) Ausnahme(n) ist /sind, resette seine entsprechenden Profildateien (PW + Verschlüssung) durch Umbenennung dieser Dateien bei geschlossenem Browser [1]. Vor einer Neuerfassung lösche konsequent den Browser-Cache!Achtung! Es gehen alle PW verloren!
Arbeite mit Sicherung![1] http://kb.mozillazine.org/Password_Manager#Troubleshooting
-
Du bist nicht zufällig im Privatem Modus unterwegs?
http://support.mozilla.com/de/kb/Privater…espeichert-wird -
Erst weinige Stunden dabei und schon prima Hilfe im Forum bekommen.
Ja, ich war im priv. Modus unterwegs. Nach Abschaltung klappt es wieder mit meiner Passwortspeicherung und ich kann nach der Speicherung trotzdem wieder im PM arbeiten (habe das gerade selbst herausgefunden). Bin ganz Stolz auf Euch und ein wenig auch auf mich, denn als "PC-Späteinsteiger" und schon etwas jenseits der 70 habe ich gelegentlich doch noch Schwierigkeiten mit einfachen Dingen im Internet.
Aber seit dem 15.02.11 bin ich ja bei Euch im Forum gut aufgehoben!!!
Also vielen herzlichen Dank an Euch Drei, an 2002Andreas, pcinfarkt und den Boersenfeger
Grüße von PB -
Zitat von Charlybär
schon etwas jenseits der 70 habe ich gelegentlich doch noch Schwierigkeiten mit einfachen Dingen im Internet.
Dann melde dich wann immer du ein Problem haben solltest einfach hier im Forum.( oder auch nur mal eine Frage )Zitat von CharlybärAlso vielen herzlichen Dank an Euch Drei, an 2002Andreas, pcinfarkt und den Boersenfeger
Was mich davon betrifft, gern geschehen.Ansonsten noch viel Spaß im und mit dem Internet.
-
Auch von mir.. Gerne!