Street View flackert im Firefox

  • Ich habe das Problem das bei einem von mir inst. PC das Google Street View flackert, dass stellt sich so dar als wenn der Firefox die Seite immer wieder Neu läd..

    Um evtl. weiteren Fragen vorzubeugen ich habe die dafür benutzten Plugins mit meinem Firefox verglichen und alles ist identisch. Ich dachte auch das die Grafikkarte es nicht kann, aber daran liegt es nicht, sind die neusten Treiber drin.

    Nun noch folgendes, wenn ich auf Vollbild gehe steht das Bild, gehe ich wieder zurück flackert es als wenn er immer neu läd..

    Ich denke mal das es vielleicht an der Config im Firefox irgendwo einen Unterschied gibt, ich kann auf diesen PC der woanders steht nur per Teamviewer drauf deshalb geht jetzt auch kein Vergleich der config.
    Wenn es also eine Einstellung ist und hier im Forum weiß es jemand bitte posten.
    Vielen Dank