Guten Tag,
ich arbeite mit Windows 7, Firefox 3.6.13 und auch mal 4.8, T-Online Mail.
Seit einiger Zeit bekomme häufiger ich eine Fehleranzeige, wenn ich direkt in die Mailanzeige einsteigen will mit folgendem Inhalt:
Um die Anwendung nutzen zu können, muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein. Bitte prüfen Sie, ob JavaScript aktiviert ist und laden Sie anschließend die Seite neu.
Weitere hilfreiche Informationen zum E-Mail Center und aktuelle Nachrichten finden Sie auf dem T-Online Portal.
Ich erhalte diese Meldung dann fast den ganzen Tag, am nächsten Tag funktioniert alles wieder korrekt. Ein Versuch, die gleiche Seite mit Internet Explorer 9 aufzurufen, funktioniert ohne Probleme, mache ich nur nicht so gerne.
Im Firefox nutze ich u.a. folgende AddOns NoScript, Adblock Plus, BlockSite, Java Console. Ein Versuch mit deaktiviertem NoScript brachte keine Änderung.
Vielleicht hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Fehler gemacht? Ein Quercheck in Forum und Wiki brachte mir kein Ergebnis.
LG Werdandi