Gelöst: NoScript, Flash, Firefox und Mediathek

• Hallo,

ich weis nicht ob das vlt an den Mediatheken selber liegt, oder ob ich zu "blöd" bin...

Wenn ich z.b. in der ARD die Nachrichten gucken möchte, - dann gehen z.b die 100 Sekunden Nachrichten, - nicht aber die Tagesschau... - selbst wenn ich in Nocript eingebe: - Skripte allgemein erlauben... - das nerft total... kann jemand helfen ?

[attachment=0]ff.jpg[/attachment]

• Hey, - das hat funktioniert, - auch wenn es ziemlich lange gedauert hat, - die ganzen Einstellungen wiederherzustellen...

Ist mir wirklich ein Rätsel, - weil mein Profil grade mal 3 Monate alt war...

- Schöner wäre es natürlich zu wissen, woran es gelgen hat... - aber solange es läuft, ist es erstmal ok...

• danke nochmal...

java ist nur drauf weil eine Anwendung das installiert hat (benötigt), - ebenso wie quicktime...

Ansonsten nehme ich lieber Java Portable, - und Quicktime Alternative, - und es wird über z.T. Sereby´s Updatepack upgedatet...

Der Tip das Profil öfters mal zu speichern, ist sicherlich nicht verkehrt... - andererseits war die Lösung hierbei ja grade, - das alte Profil zu löschen...

mfg
    R2

• Zitat von R2_D2

andererseits war die Lösung hierbei ja grade, - das alte Profil zu löschen...

Beim erstellen einen neuen Profiles wird das alte nicht gelöscht!
    Wenn sich im alten ein Fehler eingeschlichen hat, z.B. durch ein Update für ein Add-on oder eine Änderung von dir, kannst du dann die Sicherungskopie einfach nur wieder zurückspielen wie man so sagt.

• Ok, - dann muß ich wohl gestehen mich nicht 100% an den Lösungsvorschlag gehalten zu haben...

Ich hab einfach den Profilordner gelöscht... - betreibe den Fuchs schliesslich Portable... (was ich auch noch zum Ausdruck gebracht hätte, - sofern keine der Vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten funktioniert hätte)