Hallo,
ich habe mein Problem bereits schon einmal hier gefunden - aber leider ohne Lösung.
Außerdem hab ich leider Null Ahnung und kenn mich auch mit Fachbegriffen nicht aus :oops:
Also schildere ich nun mal mein Problem und hoffe, dass mir jemand (mit einfachen Worten :wink: ) helfen kann:
wenn ich früher eine Internetadresse eingegeben habe, habe ich nur den Namen eingegeben, z. B. arcor.
Es wurde automatisch die Adresse ergänzt mit www. und .de.
Das funktioniert jetzt aber nicht mehr, nachdem ich ein Programm installiert habe, das eine eigene Toolbar hinzugefügt hat.
Die hab ich wieder deinstalliert (hoffe jedenfalls, dass ich das richtig gemacht habe).
Jetzt wird jedesmal eine Seite von "Bing" aufgemacht, die aussieht, wie die Suchseite von Google.
Bing kenne ich aber überhaupt nicht - und suche sowieso über google, und ich hätte gerne wieder die Einstellung, dass die Adresse vervollständigt wird. Finde aber keine Möglichkeit, dass bei Einstellung anzugeben (was wahrscheinlich bei mir liegt).
Ich hab auch einfach mal probiert, Mozilla zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, es ändert sich aber nichts.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann ??
LG
Katja