Firefox ständig am Abstürzen! Alle AddOns = 0! Hilfe!

• Hi zusammen,

wenn ich mehrere Tabs mit Youtube aufhab, bzw. Youtube mit mehreren Fenstern, dann stürzt mein FF ebenfalls ab. Der FF wird dann, wie beim Programmabsturz in Windows 7 üblich, weiß und ich kann das Programm dann abschießen.

Es kann auch sein, dass das System für 1 -2 Minuten komplett hängt und erst nach einer Weile strg + alt + entf aufrufbar ist.

Ich benutze Windows 7
    AMD Athlon II X4 635 Prozessor 2.90 GHz
    4 GB RAM
    Grafikkarte GT240

Hier ein Auszug jeweils zu einem Application Error und einem Application Hang aus dem Windows 7 System Log:

Application Error:

-------------------------------------------------------------------------

Application Hang:

Zitat

Programm firefox.exe, Version 2.0.0.4000 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: df0
    Startzeit: 01cbaa8b43a020e2
    Endzeit: 97
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox 4.0 Beta 8\firefox.exe
    Berichts-ID: daf49dc8-1681-11e0-a11f-0025224225e9

LG, Talgar

• Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Zugegeben, den Punkt habe ich nicht gelesen da es normal heißt: "Nutzt die Suchfunktion und mach nicht einen neuen Thread auf".

Aber für die Zukunft weis ich bescheid. Danke für den Hinweis.

• Danke für die Antworten.

Dass es nur eine Beta ist, ist mir klar.

Im Safemode tritt das Problem nicht auf. Das komische ist auch, dass unter "Firefox" -> "Add-ons" in keinem Kartenreiter irgendwelche Inhalte zu finden sind. Sprich, alles leer.

Die NVidia Graka-Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

Virus kann ich zum Glück ausschließen.
    Windows Reperatur brauche ich erst garnicht ausprobieren.
    Fehler tritt nicht beim Speichern irgendwelcher Bilder auf.
    Flashplugin an sich auf der Seite gibt keinen Fehler aus.
    Alle anderen Programme auf dem System laufen sauber, auch Spiele wie Dragon Age.

Ich werden dann mal die Tage ein neues Profil anlegen und wenn es keine Abhilfe bringt den FF neu installieren.

LG, Taglar

• Zitat

Ausnahmecode: 0xc0000005

Definitiv ein Treiberproblem, und wegen Flash tippe ich auf Grafikkarte.
    Laut Google überwiegend Win7 64bit.