Lesezeichen-Icons

  • Hallo Leute!
    Ich weiß nicht, ob diese kleinen Zeichen oder Bildchen bei den Lesezeichen tatsächlich Icons heißen.
    Aber mit diesen Bildchen habe ich mein Problem:
    Bei einigen Lesezeichen bleibt das Icon erhalten, wenn ich Firefox schließe (und später neu öffne).
    Bei anderen nicht !!! :roll:

    Und das möchte ich: Diese Lesezeichen-Icons sollen erhalten bleiben. :klasse:
    Was muss ich dazu tun?

    Ich benutze Firefox 3.6.13

    Schöne Grüße
    Meriadoc

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Willkommen im Forum!
    Bitte klicke in meiner Signatur auf Anleitung für Fragen im Forum! Wir benötigen zur zielgerichteten Hilfe einige Informationen!
    Teste zunächst im Abgesicherten Modus. Liste mal deine Erweiterungen
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe mit der Klammer [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    Code auf.

  • Zitat von DocMeria

    Und das möchte ich: Diese Lesezeichen-Icons sollen erhalten bleiben. :klasse:
    Was muss ich dazu tun?

    Die Favicons werden bei den Lesezeichen nur gespeichert, wenn der Firefox nicht im privaten Modus gestartet wird.
    Wenn Du also unbedingt die bunten Favicons bei den Lesezeichen sehen möchtest, evt. wegen optischer Unterscheidung, dann bitte den privaten Modus nicht anhaken, die entsprechenden Seiten der Reihe nach aufrufen, die Favicons sind also bei den Lesezeichen vorhanden, wenn gewünscht dann den privaten Modus wieder anhaken (einschalten) - die Favicons bleiben in diesem Fall farbig erhalten.

    Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal, ich gebezu, ich war zu faul zum Suchen und zum Verlinken.

    uwe51