Hallo,
nutze firefox 3.6.13, windows xp servicepack 3, kann weder Seiten abspeichern noch videos oder musik mehr laden.
beim Versuch eine Seite zu speichern passiert beim anklicken von "Seite speichern unter" nichts. Ebenso wenig im abgesicherten Modus ohne add on Installation.
Mit Videodownloadhelper wurden zuerst alle Ladewünsche in der Download Warteschlange angezeigt, aber nicht geladen, egal auf welche Weise der Ladeversuch gestartet wurde. Nun werden die Downloads nicht mal mehr in der Warteschlange angezeigt.
Mit dem Downloadmodus von Realplayer lassen sich zwar die Videos laden, werden aber nicht sichbar abgespeichert. Sie tauchen im Ordner wo sie angeblich gespeichert sein sollen nicht auf. In der RealPlayer-Bibliothek werden sie angezeigt und können aufgerufen werden (offline hab ich das nicht probiert): beim anclicken Download-Verzeichnis öffnen wird nicht der Ordner (wie früher) geöffnet, sondern die Datei mit dem vlc-player abgespielt.
Im Internet explorer 8 lassen sich zwar die Seiten speichern aber mit realplayer bleibt dasselbe Problem.
Zuvor waren alle Lesezeichen, ein andermal alle Lesezeichen und addons verschwunden.
Im abgesicherten Modus das gleiche Problem. Keine Ahnung ob ein Problem im Profil vorliegt, hab da noch nie was eingestellt, aufgerufen und wüßte nicht wie ich da was checken sollte.
ich hänge total durch, brauche die Videos(Musikextration dringend), weil ich sie für einen tanzworkshop die nächsten tage benötige.
Kann mir jemand helfen? Wäre total super.
vielen Dank im Voraus