• Hallo,
    habe seit ein paar Tagen Probleme e-mails und, oder deren Anhänge in gmx zu drucken. Nach dem starten des Druckauftrages, schaltet sich der USB-Laserdrucker fast im sekundentakt selbst ein und aus.
    Habe dann ein Backup vom lezten Jahr mit alter Firefoxversion aufgespielt und es ging problemlos. Nach dem Update auf 3.6.13 dann die gleichen Probleme wieder.
    In den Officeprogrammen läuft der Drucker problemlos, ebenso im Internet-Explorer und gmx.
    Kann das am Firefox liegen oder was könnte es sein.
    Virenscanner sind verschiedene nicht fündig geworden.

Gruss fix der bald foxi ist

• Vorbehalt: Hier werden Webmailer nur im äußersten Notfall (Fremdgehen!) benutzt und für ein Profilverbiegen fehlt mir heute die Lust!

Also - und fast immer als erstes - Safe Mode! Da es sich hier um einen Druckauftrag handelt, wäre ein Clean-Profil- Test geeigneter.

PS. Andere Browser im OS - vor allem auch alternative - bereiten dem Drucker keine Probleme?

• Hallo,
    habe jetzt Mozilla kpl. neu aufgespielt, ohne Lesezeichen u.ä. ebenso Opera und Chrome. Bei allen das gleiche Problem.
    Nur mit dem Internetexplorer läufts gut. Updates sind alle aktuell.
    Verstehe ich jetzt nicht mehr :cry:

Muss dann wohl wieder beim IE8 hängen bleiben. :?:?

viell. weiss jmd noch was dazu, ansonsten schöne Feiertage

• Zitat von fix und foxi

Hallo,
    habe jetzt Mozilla kpl. neu aufgespielt, ohne Lesezeichen u.ä. ebenso Opera und Chrome. Bei allen das gleiche Problem.

Dann liegt es mit Sicherheit nicht an Firefox und ich verschiebe nach Smalltalk.

Ob es nun an Deinem Drucker liegt oder an einem Problem der gmx-Seite, kann ich leider nicht sagen.

• Zitat von fix und foxi

- u.ä. ebenso Opera und Chrome. Bei allen das gleiche Problem.
    Nur mit dem Internetexplorer läufts gut. Updates sind alle aktuell.

Zitat von Boersenfeger

Du hast ein neues Profil bei der Neuinstallation angelegt? Nutze die F1 Taste um zur Online-Hilfe von Firefox zu kommen...

Boersenfeger,
    auch bei Opera + Chrome? Was denkst du?
    Der MSIE benötigt kein neues Profil! Oder?

PS. Bei Opera + Chrome käme ich klar; beim MSIE müsstest du helfen! :mrgreen: