ich bekomme die seite jtzt zwar auf, kann mich allerdings nicht anmelden :-???:-???:-???:-???:-???:-???
Firefox und IE laden seiten nicht
-
küken -
16. Dezember 2010 um 13:44 -
Erledigt
-
-
Hallo
Ich habe folgendes problem:
Bei mir ging den ganzen Tag das Internet einwandfrei, bis vor ca 2std.
Jetzt geht gar nicht mehr und es werden nur noch weisse Seiten angezeigt.Hoffe mir kann jemand helfen
-
Für Firefox - [1]
PS. Was ist *IW Explorer*? -
hab mich vertippt
meinte IE XD
-
http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website <---- die seite öffnet er aber auch net
-
Autsch -- und Asche auf mein Haupt! :oops:
Na dann zunächst für Firefox der obligate Safe Mode- Start!PS. Was ist denn das nun in dem Thread- Titel?
-
ei das soll Internet explorer heißen.....hab mich aber vertippt
-
Aha.
Dann vergiß Safe Mode und teste zum Ausschluß einer möglichen Usache ohne Sicherheitssoftware.PS. Diese Seite siehst gerade mit welchem Browser?
-
wo suche ich nach problemen?
ei die seite wollte ich mit firefox aufrufen
-
ok also am netzwerk oder der verbindung liegts net...google geht ja schließlich auch, alles andere aber nicht,
egal ob bei IE oder FF -
:-?? Bin mir zwar nicht sicher, aber du scheinst ein größeres/anderes Probelm zu haben, denn du hast ja schon mehrere Fehler gehabt.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=86015
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=86050
Zitat von kükenbis vor ca 2std.Jetzt geht gar nicht mehr
Zitat von kükengoogle geht ja schließlich auch,
Was meinst du nun damit, geht dein Internet oder nicht :-?? -
das internet schon....aber halt nur wenige seiten z.B. ebay, mobile.de..
aber ansonsten geht gar nichts
-
Chronik / Cache / Cookies lässt du jedesmal löschen beim schließen des Firefox?
Beim IE ist es der Browserverlauf.
-
Andreas,
bitte nicht den MSIE aus dem Auge verlieren! -
-
Mit
Zitat von kükendas internet schon....aber halt nur wenige seiten z.B. ebay, mobile.de..
aber ansonsten geht gar nichtsund
Zitat von kükenok also am netzwerk oder der verbindung liegts net...google geht ja schließlich auch, alles andere aber nicht,
egal ob bei IE oder FFsolltest du eine zeitgemäße Notschlachtung in Betracht ziehen.
-
Viele Möglichkeiten gibts da eh nicht.
1.) Rechner verseucht und host-Datei manipuliert um zu verhindern, dass von bestimmten Seiten Reinigungstools heruntergeladen werden können
2.) Firewall vom Rechner ist falsch konfiguriert.
3.) Der Netzwerkadmin blockiert über Router/Proxy/usw. bestimmte Adressen
4.) Router ist defekt
Davon abgesehen ist es völlig unnötig hier mehrere Threads zum selben Thema zu erstellen.
-
und wie lautet jetzt die lösung des problems????
-
Tja, um ein Problem zu lösen, muss du es erst identifizieren. Kannst ja mal damit anfangen die genannten 4 möglichen Ursache zu prüfen.
Z.B. ohne Router, einfach per DFÜ-Verbindung mal ins Netz gehen. Oder falls du ein Notebook nutzt, einfach mal bei Freunden im Netzwerk versuchen zu surfen und schauen obs bei denen geht. Oder falls du in einem netzwerk sitzt Denjenigen fagen, der dafür zuständig ist. Oder den eigenen Rechner auf Schadsoftware prüfen. Ansatzpunkte hast du ja genug bekommen.
Oder erwartest du jetzt einen "Drück mich und alle deine Probleme sind Schnee von Gestern"-Button? ; )
-
Zitat von .Ulli
..solltest du eine zeitgemäße Notschlachtung in Betracht ziehen.
Soll heißen, setze nach Formatierung der Festplatte dein System neu auf.
-