hallo liebe user, allen zunächst mal eine schöne vorweihnachtszeit
und jetzt meine frage
habe vor kurzem format C machen müssen und alles neu intstallieren müssen auf meinem laptop
hat alles soweit gut geklappt,
betriebssystem neu installiert, treiber neu inst.
firefoy neu drauf geladen, router von telekom (speedport W701V ) neu eingestellt
habe über kabel super schnelle verbindung, doch wenn es um meine w-lan verbindung geht , bekommeich zwar die anzeige verbindung hervorragend nur der seiten aufbau mit firefox und IE funxt nicht
gibt es unter euch vielleicht jemand der IT kenntnisse hat und mir auf die sprünge hilft meine verbindung wieder hinzubekommen, würde mich über antwort freuen , bin auch telefonisch erreichbar
gruß aus dem winterlichen berlin ,olli <;)
firefox und wireless
-
-
-
wieso denn gleich so ironisch, "pittifox" frustig oder wie? sorry das ich höflich eine frage gestellt habe und du mir den eindruck verliehen hast ein alles und besser wisser zusein, danke schön!
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. wäre deine Frage hier besser aufgehoben :-??
http://www.router-forum.de/board-speedport-t-com-74.html
PS: Aber warte eine Weile, hier kann dir evtl. auch jemand weiterhelfen. :wink:
-
Zitat von olli-berlin58
wieso denn gleich so ironisch, "pittifox" frustig oder wie? sorry das ich höflich eine frage gestellt habe und du mir den eindruck verliehen hast ein alles und besser wisser zusein, danke schön!
Und ich habe höflich geantwortet, wüßte nicht was das mit Besserwisserei zu tun hat!
Aber wenn das Dein Eindruck ist kann ich es nicht ändern, Bitteschön! -
Zitat von olli-berlin58
...ein alles und besser wisser zusein...
Sind wir hier alle. Und wir schreiben auch in einer Groß- und Kleinschreibung.
Zitatbin auch telefonisch erreichbar
Vielleicht ruft dich dein Frisör mal an :lol:
Ansprüche haben manche Leute, nicht zu glauben. Oder möchtest du einen kostenpflichtigen Support? -
Wir sind ein Firefox-Forum, kein Router- oder Netzwerk-Forum. Insofern ist es nur normal, dass Fragen die nichts mit dem Firefox zu tun haben, bei uns im Smalltalk laden.