Kann Lesezeichen nicht mehr bearbeiten

• Nach dem neuesten Update kann ich die Lesezeichen nicht mehr bearbeiten und nichts hinzufügen.
    Habe FF völlig neu installiert und Bookmarkliste zurück kopiert. Aufrufen geht, aber nicht löschen oder ergänzen.
    Hatte vorher schon große Probleme mit updaten von Erweiterungen (adblockplus), daher die Neuinstallation.

W7/64, Bitdefender

Core I7-5820K,Motherb. GA-X99x-UD5-Wifi, 32GB, W10/64prof.

• Sorry, ich hatte vergessen im Profil meinen neuen Rechner einzutragen- jetzt nachgeholt. Hatte vorher XP-SP3

max..
    Bookmarks.HTML
    AdblockPlus liess sich nicht deinstallieren.

Boersenfeger:

0. hatte vor 3 Wochen Profilverzeichnis gerettet.
    1. FF 3.6.13 über FF3.6.11 drüberinstalliert.
    2. Fehler mit Lesezeichen festgestellt.
    3. FF 3.6.13 deinstalliert mit REVO Uninstaller
    4. FF 3.6.13 neuinstalliert
    5. in das Verzeichnis xyz12ggr.default alle Dateien der alten Version drüberkopiert.
    6. FF Lesezeichen nicht bearbeitbar.
    7. FF 3.6.13 deinstalliert und alten FF 3.6.11 neu installiert
    8. das alte Profil wieder neu drüberkopiert.
    9. jetzt geht FF wieder so, wie er sollte, auch das Lesezeichen bearbeiten.

Gruß Ody

p.s. habe jetzt erst nachgelesen wie man ein neues Profil erstellt.

Core I7-5820K,Motherb. GA-X99x-UD5-Wifi, 32GB, W10/64prof.

• Zitat von fsksol

3. FF 3.6.13 deinstalliert mit REVO Uninstaller

Ich halte nicht viel von solchen Programmen.... Die ganz normale Deinstallationsroutine kann das sehr gut! :P

Zitat von fsksol

p.s. habe jetzt erst nachgelesen wie man ein neues Profil erstellt.

Besser spät als nie...

• Zu welchem Zweck wurde Schritt 5 durchgeführt? Normalerweise ist der bei beschriebenem Ablauf überflüssig (es sei denn, daß der REVO mehr "deinstalliert" hat, als es der Sache angemessen ist).

Wird das FF-Profil mit dem gleichen Windows-Benutzerkonto benutzt, mit dem auch die Deinstallation / Neu-Installation erfolgte?

Was genau passiert, wenn du ein Lesezeichen hinzufügen, bearbeiten oder löschen willst? Fehlermeldungen?