Hallo,
zuerst möchte ich mal alle hier im Forum grüßen.
Seit mehreren Tagen suche ich nach einer Lösung meines Problems, bin aber in keinem Forum fündig geworden und Google brachte auch keinen Erfolg.
Im Kontextmenü von Firefox gibt es den Menüpunkt 'xyz-Suche nach ...'. Als Standard ist die Suchmaschine eingestellt die gerade in der Suchleiste (Suchbar) angezeigt wird. Nun hatte ich diese Einträge erweitert. So hatte ich immer diese Möglichkeiten:
Google-Suche nach ...
Wikipedia-Suche nach...
Leo-Suche nach...
Ebay-Suche nach...
Wegen Problemen musste ich den Firefox neu installieren und die Sucheinträge sind natürlich weg. Leider weiß ich nicht mehr wie ich es damals eingerichtet habe bzw. das Kontextmenü entsprechend erweitert hatte.
Ich bin sämtliche Add-On's duchrgegangen die ich installiert hatte, allerdings erfolglos. Deshalb gehe ich davon das ich per Hand etwas verändert hab.
Ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.