Hallo,warum werde ich bei Mozilla vor Abzockseiten zb. abcload nicht gewarnt?
Beim Windows Internet Explorer klappt das bestens.
Gruß R.B.
computerbild abzockschutz
-
rolf budke -
23. November 2010 um 20:49 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lies das bitte mal wenn du tatsächlich diesen Kram (Computerbild Abzockschutz) installiert haben solltest.
-
Vielleicht hat der TO bei > abcload < den Adobe Reader runtergeladen und soll jetzt für ein Abo zahlen, das las ich gerade in der aktuellen CompuBild. :mrgreen:
Der beste Abzockschutz ist immer noch Brain.exe, Software IMMER beim Hersteller runterladen oder notfalls von vertrauensvollen Anbietern wie z.B. Chip-Online. -
Dieses Programm ist so überflüssig wie ein Kropf!
Entweder ist man sich der Problematik der Abzockseiten bewusst, dann beherzigt man einfach die Regel, dass man keine persönlichen Daten angibt, wenn kostenlose Software gedownloadet wird oder man kennt die Problematik nicht und beachtet weder die genannte Regel, noch diese komische Software.
-
Zumal sind diese Programme schon vom Grundgedanken her kein wirklicher Schutz, da ja erst vor Seiten gewarnt werden kann nachdem die ersten Nutzer hereingelegt wurden.
Ansonsten sehe ich es wie Fury.
-
Der unvermeidliche Hinweis auf den Wiki-Artikel "Bekannte Fehler bei Erweiterungen", der sich u.a. mit der Erweiterung Computerbild-Abzockschutz beschäftigt.