Mein Firefox funktioniert nicht mehr!

• Hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwar fuktioniert mein Firefox nicht mehr!
    der braucht ewig lange um die startseite zu laden bzw es kommt einfach nichts.
    und imme wenn ich dann die maus drücke sagt mir das programm Mozilla reagiert nicht!
    ich hatte noch ne probleme damit und weiß deshalb auch nicht was ich tun kann!
    wenn ich auf program schliessen gehe kann ich folgenden bericht lesen;

Wer kann mir ine lösung nennen!?

P.S. mein betriebssystem ist Vista Ultimate

• Ich habe das Winows eigene Antivir program drauf und firewall. das problem tritt seit gestern oder vorgestern auf!
    habe nx neues in den letzten tagen aufn rechner drauf gemacht!
    und das müsste die aktuellste version von firefox sein

• also ich habe inzwischen mal gegoolgt etc und habe es al mit einem neuen konto oda wie das heißt probiert
    anfangs lag es an meiner startseite das hatte ich geändert dann konnte ich auf 2-3 seiten gehen und dann ist firefox wiede
    abgschmiert!
    und das Windows eigene Antivir ist das -Microsoft Security Essentials-

• Zitat von InfredibelD

und das müsste die aktuellste version von firefox sein

Kannst Du ganz locker überprüfen: Firefox-Menüleiste/ Hilfe/Über Mozilla Firefox :idea:

• "AntiVir" ist ein geschützter Begriff von Avira Corp.
    Um weiterhin eine Verwechslung auszuschliessen, bitte die korrekte Bezeichnung "Antivirusprogramm" benutzen!

• Zitat von pittifox

Kannst Du ganz locker überprüfen: Firefox-Menüleiste/ Hilfe/Über Mozilla Firefox :idea:

@pittifox wüde ich ja machen aber sobald irgendeine seite am laden ist und ich aufs menü etc drücke stürzt alles abbw Fx! und pcinfarkt es gibt da keine speziellen seiten mal ist es schenker.de mal europpark.de
    und @Brummelchen auf klugscheißereien kann ich vezichten aldo bitte spar dir solche kommentare danke!

• Abends.
    [Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/FF/voodoo_btn.png]

Irgendwie werde ich aus Deinen Beschreibungen nicht schlau - mag aber auch am Stil liegen.
    Da simst oder twittert es mich an ?
    Du darfst Dir hier ruhig Zeit dafür nehmen,Dein Problem zu schildern.
    Niemand ist hier auf der Flucht...
    ;)
    Die Allgemeine Fehlersuche hast Du durchgeführt?

Bliebe noch der Verdacht, es hätten sich ungebetene Gäste eingenistet.

Gruß
    P.

• Die Versionsnummer läßt sich auch wie folgt feststellen:

Navigiere mit dem Windows Explorer zum Programmordner (normalerweise: C:\Program files\Mozilla Firefox), markiere firefox.exe, drücke Alt-Enter, gehe zur Seite Version, klicke auf Produktversion; du kannst den Eintrag rechts markieren und mit Strg-C in die Zwischenablage kopieren und hier im nächsten Beitrag einfügen.

• Zitat von InfredibelD

... aber es hat nicht geklappt.

Etwas mager, wenn du Hilfe haben willst. Oder bringt es dich etwa weiter wenn ich dir antworte: Es klappt?

Eine Fehlerbeschreibung erfordert die genaue, detaillierte Beschreibung dessen, was du getan hast, dessen, was statt des erwarteten passiert, eventuelle Fehlermeldungen. So bleibt nur rätseln (und das ist sinnlos).

• also immer wenn ich den fx starte und ich meine alte startseite (http://www.europapark.de) drin ist braucht der fx
    zu einem ewig bis diese seite aufgebaut ist! und immer wenn ich dann oben zb in der menüleiste
    was drückte kommt mozilla firefox blabla -Keine Rückmeldung-
    und immer wenn ich dann normal im bildschirm klicke zb auf aktuallesieren stürzt der fx ganz ab
    und ich kann garnichts mehr machen wenn ich dann auf fx schliessen gehen kommt ein neues fenster (siehe bild eins im anhang)
    Die problem deatails die man im bild nicht vollständig lesen kann füge ich im anschlus hierdran zu!
    dieses problem habe ich jetzt schon seit ein paar tagen das kam von jetz auf gleich!
    ich habe keine viren etc aufn rechner habe alles geprüft der Windows Internet Explorer läuft ja auch ganz normal (is aber mist)
    dieses problem kommt immer wenn ich auf jeder zweiten oder dritten seite gehe oder wie gesagt auf meiner startseite
    aber wenn ich die startseite wechsle zb auf google dann läuft es anfangs auch aber soblad ich auf der 2 oder dritte xbeliebigen seite gehe
    hängt das programm sich auf!
    ich hoffe das war jetzt ausführlich genug um einen support zu bekommen!

• Zitat von InfredibelD

@Brummelchen auf klugscheißereien kann ich vezichten aldo bitte spar dir solche kommentare danke!

Abgesehen von deiner mangelhaften Rechtschreibung (man kann es nur schwer lesen) hat Brummelchen zum Zeitpunkt seines Posts Recht, wenn er darauf verweist, immerhin ist es ein Unterschied, ob du AntiVir oder z.B. Norton AntiVirus benutzt. Die Fehlermeldung kommt nicht von Firefox, sondern vom Betriebssystem respektive vom Microsoft Essentiells. Suche also zunächst dort nach einer Lösung. Ggf. auch in einem entsprechendem Forum. Im übrigen solltest du dir ggf. einen anderen Ton zulegen. Dieses Forum ist von Usern für User. Wenn du Hilfe von Mozilla haben willst, wende dich an die entsprechende Webseite und schildere dein Problem dort( in englisch). :grr:
    Im übrigen fehlen immer noch Informationen:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• Zitat von Boersenfeger

Boersenfeger zu einem war das nicht böse gemeint und zum anderen spinnt meine tastaur rum darum die schrib fehler! und es doch wurscht ob antivir etc man weiß doch was gemeint ist nd darum muss man nicht hier streiten ich will nur support haben mehr nicht und am MS Essentials liegt es nicht das problem kamm von heute auf morgen und das "MS E" läuft einwandfrei es mss also ein X problem sein den mit dem MS Explorer komm ich ja auch ins netz! und jetzt bitte nur noch zum thema posten danke!

• //offtopic!
    Nein es ist nicht wurscht, welche Sicherheitssoftware installiert ist. Ich will ist ein Terminus, denn ich nicht mag, zumal ich dir die Forumeigenschaften mitgeteilt hatte. Offtopic-Ende
    Da immer noch keine vollständigen Informationen geliefert wurden, bin ich hier raus. Du musst schon mitarbeiten, um einen bestmöglichen Support zu erhalten. Tschö

• Zitat

Da immer noch keine vollständigen Informationen geliefert wurden, bin ich hier raus

dann schau doch mal bitte auf seite eins den post mit dem bild im anhang da steht alles drinne nd mit wurscht meinte ich nicht die software sondern den begriff ich habe antivir als kürzel für antivirus program genommen! und jetzt bitte zurück zum thema vielen dank

• Zitat

und jetzt bitte nur noch zum thema posten danke!

Mit Verlaub!
    // Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung sind Dir fremd? Ist ja grauenvoll sowas zu lesen. :evil: