iPhone oder Blackberry?

  • Ich kaufe dieses Wochenende ein neues Handy. Also, welches wird es sein. Ich hab mich immer noch nicht entschieden. Wollte eigentlich früher ein Blackberry kaufen, da mir die Tasten besser gefallen, ich bin mir nicht so sicher wegen dem Touchpad. Aber dann, die Apps auf dem iPhone sind schon sehr cool. Was meint ihr? Ich bin bis jetzt mit einem alten Nokia Handy klar gekommen aber möchte unbedingt Access zu meinen Emails & Internet haben.

  • http://tinyurl.com/336hzsz ;)

    Die Liste der Gründe für oder gegen eines der genannten Geräte ist so lang, das du danach wahrscheinlich doch ein drittes Gerät kaufen wirst.

    Lass deinen Bauch sprechen und höre da drauf - dann bereust du den Kauf später auch nicht :)

  • Zitat von Wawuschel

    Lass deinen Bauch sprechen und höre da drauf -


    Den Geldbeutel solltest Du auch mal ansprechen, was der so sagt, mir wäre es Schade um die Kohle für ein iPhone. 8)

  • Wenn du iTunes schon benutzt, dann ist das iPhone das Smartphone der Wahl. Legst du einfach nur großen Wert auf Emailversand und möchtest ne "echte" Tastatur, dann Blackberry.
    Wenn du Windowsuser bist und einfach nur nen gutes Smartphone möchtest, das nicht gleich auseinander fällt, mit dem du bissel surfen und gut Emails versenden kannst, ein paar Fotos und Musik draufladen willst, Aufgaben, Kontakte und Termine synchronisieren möchtest und eh schon Googlekram benutzt, dann such dir nen Androidsmartphone. Ich würde, wenn ich nicht dem iPhone verfallen wäre, nen HTC Desire oder nen Samsung Galaxy ins Auge fassen. Die Finger würde ich, wegen saumäßiger Updatepolitik, von Motorola lassen.

    Einfach mal in den nächsten Handyshop und ausprobieren. Ich habe jetzt seit paar Jahren nen Touchscreenhandy und keinerlei Sehnsucht nach ner "echten" Tastatur. Bei den neuen Geräten kommen die von mir genannten wirklich fast an das Touchgefühl ran, wie ich es vom iPhone kenne und das ist genial.

  • Zitat

    Einfach mal in den nächsten Handyshop und ausprobieren.


    Endlich mal ein Anstoß zum Selbstdenken. 8)