Film einbetten Youtube

• Zitat von 2002Andreas

- Was hat sein PC mit dem seiner Frau zu tun?
    Was hat der IE mit dem Firefox zu tun?

Diese Fragen hätte ich jetzt von dir nicht erwartet!

Das Video verlangt den MIME- Typ application/x-shockwave-flash. Die Frau hat Opera u. Firefox und das Video läuft. Mozillen und Opera verlangen aber beide das np- Plug-In! Bei dem TO liegt MSIE und Firefox vor. MSIE geht - Firefox nicht. Der MSIE benutzt nicht das np-Plug-In sondern die ActiveX- Version des Webplayers!

np = Netscape Plugin

• Ganz einfach.
    Wenn bei IE geht, ist die HTML-Einbindung korrekt, und dort ist der Fehler nicht zu suchen.
    Wenn es bei Opera meiner Frau geht, verstärktes nur die Aussage.
    Wenn es beim Firefox meiner Frau geht, und bei vielen anderen hier, dann kann es auch nicht an Firefox liegen.
    Somit liegt der Fehler an meinem PC ganz allein, und meine Behauptungen oben sind nicht mehr Korrekt.
    Mal als Erklärung für die komischen fragen oben, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Und insbesondere mit meiner Frau.
    So kann ich leicht meine und eure Aussagen prüfen und den Fehler einkreisen.
    Verstanden????

Ja, bin gerade dabei, meine Plug-Ins zu refreshen. Bin mal gespannt.

Ps: ich kann ja alle Filme sehen. Auch bei Youtube. Nur nicht meine eigenen, die ich auf meinen Html-Seiten einbinde.
    Somit ist der Flash-Player ja ok, weil sonst könnte ich nirgendwo Videos sehen, oder?

• Nach dem Kreisen in der Mitte des schwarzen Bildschirms, kommt nach ein paar Sekunden auf dem Bildschirm vom Player: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

• Zitat von desafon

Mal als Erklärung für die komischen fragen oben, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Und insbesondere mit meiner Frau.

Mir ging es dabei darum, das wenn es bei deiner Frau funktioniert nicht auch zwangsläufig bei deinem PC funktionieren muß weil DIR evtl.! der Flashplayer für den Firefox fehlt, was aber nach deiner Aussage nicht der Fall ist. OK, damit hat sich die Nachfrage erledigt.
    Und das der IE einen anderen Player nutzt als der Firefox ist mir durchaus bekannt.

• Könnte also am Player liegen?
    Naja. Der IE benutzt den Player, den ich als Standard angebe. Und das ist der real-Player. Und da funzt es.

Bin noch am Downloaden von Plug-Ins.
    Bisher keine Veränderung.
    Real-Player kommt auch neu.

• Zitat von desafon

- Der IE benutzt den Player, den ich als Standard angebe. Und das ist der real-Player. Und da funzt es.

... wieder eine neue Info. :lol:
    Welche aber auch den Schluss zulässt, dass die Default- Zuordnung von MIME- Typen in deinem System nicht ein-eindeutig ist!

Noch mal Erinnerung /Wiederholung: MIME- Typ ist application/x-shockwave-flash!

• Um der Sache auf den Grund zu gehen wäre es gut, wenn du deine PlugIns per Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    mit Versionsangabe und der Klammer Code [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg] in deinem nächsten Post auflisten würdest.

• Meinst du das hier?:

• Ja genau! Sieht aber alles gut aus. Das der Realplayer im IE die eingebetteten YouTube-Videos darstellt, kann ich aber nicht glauben, da es i.d.R. Flashfilme sind... Ich habe keine Ideen... vielleicht würde ein neues Profil helfen. Du kannst ja mal eins erstellen und testen.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…?s=neues+Profil
    Wenn das klappt, kannst du deine Daten und Einstellungen ins neue Profil übertragen
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profil+s…iederherstellen
    ..ab Punkt 4.

• Schön, da ich Realplayer nicht nutze, glaube ich es jetzt. :D
    @ desafon: dann überprüfe, ob dem Flashplayer und dem Realplayer die Verantwortung für Flash-Dateien übertragen ist.