• Cosmo, danke, das hat's gebracht. Download läuft.
    Ich hatte schon eine Ahnung, dass es dort eine Einstellung ist, weil mit meinem MSN krieg ich immer eine Fehlermeldung
    zu Active-X-Steuerelementen. Und rate mal was - die ist nun auch weg.

    :klasse: Probleme gelöst!

    Herzliche Grüße

    P.S.

    Zitat

    Wenn du die EXE-Dateien nicht herunter laden kannst, was installierst du dann?

    Die Frage verstehe ich leider nicht.
    Wie gesagt - über MP3-Stick hab ich das Tool installiert, aber nicht über Download.
    Hab ich mich erklärt?

  • Dann kannst du ja den schon gemachten Vorschlag umsetzen.

    Hier noch mal im Klartext.
    Scanne dein System mal mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] - Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen.

    Dann weißt du danach etwas mehr über dein System und wenn nix gefunden wird, kannst du dich auch freuen.

  • Zitat von Eris

    Cosmo, danke, das hat's gebracht. Download läuft.
    Ich hatte schon eine Ahnung, dass es dort eine Einstellung ist,


    Dann musst Du doch diese Einstellung geändert haben,bis vor 1 Monat(wie Du schriebst) hattest Du doch keine Probleme.. :-??
    P.S. Außerdem kann der Thread nach Smalltalk verschoben werden da er mit Firefox nicht das Geringste zu tun hat!

  • Zitat von Fox2Fox

    Dann kannst du ja den schon gemachten Vorschlag umsetzen.
    [...]
    Dann weißt du danach etwas mehr über dein System und wenn nix gefunden wird, kannst du dich auch freuen.

    Ok, das mach ich.

    Zitat von pittifox

    Dann musst Du doch diese Einstellung geändert haben,bis vor 1 Monat(wie Du schriebst) hattest Du doch keine Probleme.. :-??

    Dafür habe ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Erklärung, aber bis vor einem Monat, habe ich auch nicht großartig Binary Files gebraucht. Ich bin durch mein Studium an diese Tools rangekommen, nicht aus Eigeninitiative, verstehst du?


    Zitat

    P.S. Außerdem kann der Thread nach Smalltalk verschoben werden da er mit Firefox nicht das Geringste zu tun hat!

    Hast Recht, mit Firefox hat das echt nix zu tun. Tut mir leid, aber mit Firefox hab ich auch fast nie Probleme gehabt (dreimal auf Holz klopfen)
    Trotzdem gab es eine Lösung und das freut mich einfach.

    winke-winke

  • fyi, ganz kurz:

    :mrgreen:

  • Zitat

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan


    Vollscan, wenn schon :!:

    Zitat

    Durchsuchte Objekte: geht niemand was an


    Dann geht mich Dein Problem ab sofort auch nix mehr an :!:

  • Zitat von Eris

    Wie gesagt - über MP3-Stick hab ich das Tool installiert, aber nicht über Download.
    Hab ich mich erklärt?


    Für mich nicht verständlich. Ist nach dem nunmehr funktionierenden Download eine Installation möglich oder gibt es nach wie vor die Fehlermeldung, dass es keine Win32-Anwendung sei?

  • Zitat von Cosmo


    Für mich nicht verständlich. Ist nach dem nunmehr funktionierenden Download eine Installation möglich oder gibt es nach wie vor die Fehlermeldung, dass es keine Win32-Anwendung sei?

    Die Installation hat einwandfrei funktioniert, ohne Fehlermeldung.
    Es war wirklich eine Vista-Einstellung.