Miranda (ICQ) zerstört(e) angehende Liebes-Beziehung!!!!

• hallo, mir ist heute echt was krasses passiert ...

erstmal kleine Vorgeschichte .... kenne seit einiger Zeit ein nettes Mädchen, mit dem ich oft sms schreibe, maile, chatte usw.
    und das machen wir auch über ICQ seit längerer Zeit.

Gestern habe ich eine neue Miranda Version installiert ...

Heute mit Ihr gechattet, und dieses Mädchen hat mir die Hölle auf Erden bereitet, und gesagt, ich würde Sie betrügen. Bewiesen hat sie es mir mit einem Screenshot von der ICQ Oberfläche / ICQ Status Notiz ....

in der sowas drinstand, dass 'ICH FREU MICH MIT MIT DIR WEIHNACHTEN VERBIRNGEN ZU KÖNNEN" oder so, und darüber mein ICQ Nick ....

Das ist echt der Hammer, weil ich habe nie so eine Notiz verfasst, und war auch keiner sonst am rechner ....

Aber was mir auffällt, habe gestern Abend, das kommt ziemlich genau mit der Miranda Status Sache zusammen, da habe ich Miranda neu installiert!!!!!!!!

• ICQ wird einfach nur überbewertet... (und deren Nutzer/innen)
    Geh inne Kneipe und quatsch dich dort mit den Frauen aus!

• Chat ist oft schwer missverständlich, weil jede nonverbale Kommunikation fehlt. Und Screenshots verändern ist ja keine Kunst. Ansonsten kann ich mir gerade eh nicht vorstellen worums geht. Wenn die gute Dame allerdings wegen irgendwelcher uneindeutiger Indizien so rumzickt, musst Du dich fragen, ob die Gute überhaupt reif genug für eine Beziehung ist.

• Und warum sagst Du ihr nicht einfach, daß Du Dich freuen würdest, mit ihr Weihnachten verbringen zu können?
    Oder stand da noch "Uschi!" oder "Heidi!" davor? :wink:

Falls wirklich Miranda irgendwas durcheinandergeworfen hat, wäre doch das deutsche oder englische MIranda-Forum die beste Wahl, das herauszufinden.

• Wie sich doch die Zeiten ändern... :-??
    Früher machte man Frauenbekanntschaften auf der Disco oder sonstwo, heute anscheinend nur noch online.... :roll:

• Zitat von bugcatcher

Igitt Disco, bäh!

Das war vor Deiner Zeit, anno 1970er bis 80er..... 8)
    Da war die Musik noch nicht so laut(wie heute), man konnte sich sogar verständigen, sprachlich... :wink:

• Bis vor kurzem das Rauchverbot eingeführt wurde, waren diese Räucherkammern eine Katastorphe. Von der überlauten Musik und dem eklig klebenden Boden ganz zu schweigen. Wer sich sowas freiwillig angetan hat, konnte nicht mehr alle beisammen haben. *bäääh*

• Wir sprechen von Disco´s, nicht von Dorfkneipen am Wochenende... :mrgreen:
    Ich habe meine jetzige Frau in einer Disco kennengelernt...
    BTW: Die Musik war damals noch Musik