Bitte um Hilfe Halloween Script

• Hallo Leute,

versuche seit Tagen folgendes Script in meine Homepage einzubauen.

Es funtioniert im IE und im Netscape - aber nicht im Firefox.

Es sollen Fledermäuse quer durchs Bild fliegen. Beim FF fliegt nur eine Fleidermaus da an der Stelle wo ich das Script eingefügt haben.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe keine Ahnung und tappe völlig im Dunkeln. Jede Änderung die ich versuchte, führte dazu, dass es auch im IE nicht mehr lief.

Vielen Dank!

Grüßle
    Biggi

Einmal editiert, zuletzt von Biggi123456 (28. Oktober 2010 um 20:46)

• Du widersprichst dir

Zitat

versuche seit Tagen folgendes Script in meine Homepage einzubauen.

Zitat

Ja auf meiner Homepage auch.

Welche Community? Möglicherweise ein Forensoftwareproblem!?

• Wenn ich das Script in eine einzelne lokale html Seite einbaue funktioniert es. Auf der Startseite meiner Community nicht.
    Entschuldige die Verwirrung. Bin noch eine blutige Anfängerin. Wahrscheinlich hast Du recht und es ist ein Forensoftwareproblem. Aber warum geht es dann im IE?

Ich verstehe es nicht!

• Zitat von Biggi123456

Aber warum geht es dann im IE?

Weil die Forensoftware vielleicht ein bisschen schlampig ist. Der Internet Explorer frisst alles, Firefox will korrekten Code.
    Ggf. nennst du noch die Community, dann könnten Script-Kundige mal nachschauen.
    Ich bin übrigens keiner...
    Kannst ja auch mal den Betreiber informieren, vielleicht weiß der einen Rat.

• Die Community heißt Kasilibum.de.
    Der Provider ist Yooco.
    Yooco sagt das seine Communities für den FF optimiert sind.
    Vielen Dank für das Feedback!
    Edit: Alle anderen Scripte funktionierten bisher.

• Zitat von Boersenfeger

Der Internet Explorer frisst alles, Firefox will korrekten Code.

Das ist gaaaaanz weit weg von der Wahrheit... Weder frisst IE alles, noch verweigert Firefox jeden "unkorrekten" Code. Beide nutzen eine umfangreiche Fehlerkorrektur. Das Problem ist eher das beide oft unterschiedliche Modelle verfolgen. Und diese sich ausschließen. Da der IE Marktführer ist, wird meist erstmal nur desses Modell ausgeführt.

Wenn IE alles fressen würde, müsste er ja alles können was Firefox kann. Und das ist nicht wirklich der Fall ; )

Die Fehlerkonsole vom Firefox dürfte hier Hinweise liefern können, so das Script stecken bleibt.

• Die Fehlerkonsole vom Firefox gibt keinerlei Hinweise, da das Script ja eigentlich funktioniert, nur nicht so wie es soll. Statt auf der gesamten Seite, ist die Fledermaus nur in einem kleinen Teilbereich zu sehen. Ich gehe inzwischen wirklich davon aus, dass es an der Forensoftware liegt. Schade!