Hallo!
Seit einigen Tagen zeigt Wikipedia bei einem meiner Rechner keine Grafiken mehr an. Möglicherweise durch irgendeine versehentliche Tastenkombination...
Ich habe eingentlich alles aus der FF-Hilfe durchprobiert (bis auf komplette Neuinstallation - aber so ernst kann's doch nicht sein?!?!), wie z. B. Ad-Block Plus deaktivieren, Cache löschen etc. - nützt nix.
Kann mir jemand helfen?
Bernd
Keine Grafiken bei Wikipedia
-
berne -
14. Oktober 2010 um 21:22 -
Erledigt
-
-
Vielleicht hast Du versehentlich die Grafiken von dieser Seite geblockt. Gehe zu Extras - Einstellungen - Inhalt - Grafiken laden - Ausnahmen und lösche gegebenenfalls die dort gespeicherte URL von Wikipedia.
[attachment=0]einstell.png[/attachment]
-
neenee, habe ich auch schon gekuckt.
-
nur Wikipedia?
auch anderssprachige Wikipedias?
auch in einem neuen Profil?
in einem anderen Browser funktioniert es? -
Nur Wikipedia. Habe schnell nochmal Wiki.fr und -.at ausprobiert: gleiches Problem.
Andere Browser benutze ich nicht mehr, aber auf meinem alten Laptop (XP) und dem PC (Vista - aber daran wirds ja auch nicht liegen, da es hier (Win 7) bis vor kurzem auch ging) geht alles normal.
Würde, falls es hilft, auch gern einen Screenshot schicken, bin aber neu hier und weiß nicht wie das geht... -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von berneauch gern einen Screenshot schicken, bin aber neu hier und weiß nicht wie das geht...
-
-
Vielen Dank!
Aber nochmal der Reihe nach:
Abgesicherten Modus hatte ich auch schon erfolglos probiert.
Im neuen Profil (der Begriff hatte mir ohne den Link überhaupt nichts gesagt) geht's jetzt aber.
Screenshot ist ja bannig kompliziert...Bis zum nächsten Mal ! !
-
Zitat von berne
Im neuen Profil (der Begriff hatte mir ohne den Link überhaupt nichts gesagt) geht's jetzt aber.