1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Absturz

• D.Pohl
  • 5. Oktober 2010 um 18:31
  • D.Pohl
    • 5. Oktober 2010 um 18:31

Ich hebe Firefox 3.6.10 auf 2 PCs im Heimnetz.
    Auf PC1 funktioneirt es bestens.
    Auf PC2 seit gestern: "Entschuldigung. Firefox ist abgestürzt".
    Ich sende die Information an Firefox, keine Reaktion.
    Internet Explorer läuft ohne Probleme.

Kann mir jemand sagen, was hier los ist und was ich machen kann/muß, um Firefox wieder in Gang zu bekommen?

Ich wäre für eine Problemlösung sehr dankbar.
    Ruebe

• Fox2Fox
    • 5. Oktober 2010 um 18:38

Verlinke mal hier die Crash-Reports [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Beispiel: So sollte es aussehen: http://crash-stats.mozilla.com/report/pending…40-b23452101004

Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

• pittifox
    Gast
    • 5. Oktober 2010 um 21:26
    Zitat von D.Pohl

Ich hebe Firefox 3.6.10 auf 2 PCs im Heimnetz.

Verhebe Dich aber nicht, 2 Füchse sind schwer... :mrgreen:

• bobmorton
    • 13. Oktober 2010 um 01:35

Ich habe das gleiche Problem. Immer, wenn ich einige Flash-basierten Anwendung in Firefox öffnen, wird es automatisch zum Absturz und einige Fehler. Wie kann ich es beheben?

Dank.

Bob M.
    user

[Edit by Wawuschel]
    Werbelink entfernt

• Cosmo
    • 13. Oktober 2010 um 11:04

Bob M., du hast nicht das gleiche Problem.

Du hast - soweit du überhaupt Informationen gibst - keine 2 PCs, von denen der eine ohne Fehler funktioniert.
    Du hast - soweit das aus deinen fehlenden Angaben zu schließen ist - keine Crash-Reports, oder du hast sie trotz Aufforderung an den OP nicht verlinkt.
    Der OP hatte kein Wort über Flash gesagt, wieso sollte auf deinem Rechner dasselbe Problem existieren?

Du solltest nicht einen fremden Thread hijacken (ist im Forum auch in einem gepinnten Beitrag, der vor dem Posten bitte zu lesen ist beschrieben). Vielmehr solltest du so viel Informationen geben wie möglich (in demselben Beitrag beschrieben). Tatsächlich erfahren wir von dir nicht einmal die verwendete FF-Version.

In einem neuen :!: Thread magst du das nachholen und dazu beschreiben, was du bisher unternommen hast, um den Fehler zu beseitigen.

Rückantworten mit durchgehender Kleinschreibung werden wegen mangelhafter Lesbarkeit nicht beantwortet.

Hilfen:
    1. Anleitung zur Systemanalyse
    2. HijackThis - Download (oben rechts über Herstellerseite) und Auswertung (unten)

Generell lesenswerte Information:
    A. Warum kompromittierte Rechner nicht mehr vertrauenswürdig sind und was zu tun ist
    B. Sicherheitskonzept für Windows

• MaximaleEleganz
    • 13. Oktober 2010 um 11:28

Es ging ihm lediglich um den Werbelink, der mittlerweile entfernt wurde.

[59.0a1]

• Cosmo
    • 13. Oktober 2010 um 11:47

Ich hatte den Werbelink nicht gesehen (weiß also nicht, wie pompös und für was er war), wohl die Entfernung durch Wawuschel. Dennoch hatte ich ihm die Möglichkeit offen lassen wollen, eine Problemlösung nachzufragen. Sollte er darauf nicht mehr reagieren, hast du definitiv Recht; aber wir haben schon schlimmeres überlebt.

Rückantworten mit durchgehender Kleinschreibung werden wegen mangelhafter Lesbarkeit nicht beantwortet.

Hilfen:
    1. Anleitung zur Systemanalyse
    2. HijackThis - Download (oben rechts über Herstellerseite) und Auswertung (unten)

Generell lesenswerte Information:
    A. Warum kompromittierte Rechner nicht mehr vertrauenswürdig sind und was zu tun ist
    B. Sicherheitskonzept für Windows

• MaximaleEleganz
    • 13. Oktober 2010 um 12:15

Wenn du unter Dehnungsstreifen leidest, lasse ich dir den Link gerne zukommen. :twisted:

[59.0a1]

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon