Zitat von sandlvielleicht meine hausaufgaben.
Du liest nur das, was dich anpisst, oder? Wo schrieb ich von Rechtschreibfehlern?
Du solltest den Thread lesen und die dort gemachten Vorschläge abarbeiten... u. a.
Zitat von Fox2FoxMachst du bitte mit HijackThis [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] einen Scan und den Inhalt des Logfiles fügst du per Klammer CODE in deinen nächsten Post ein.
Du kannst natürlich auch weiter rumtrollen... wenn du dich diskriminiert fühlst, liegt es vielleicht daran, das du nicht verstehst, was ich dir mit dem Link auf die Nettiquette zu vermitteln versuchte. Dies liegt aber dann an dir und nicht an meiner Ausdrucksweise und auch nicht in meiner Absicht. Ich fühle mich durch deine beharrliche Weigerung, dich an die Forengepflogenheiten zu halten, von dir respektlos behandelt. Deswegen ziehe ich mich nun endgültig zurück. Andere, die vielleicht anders denken, mögen dir gern weiterhelfen.
PS: Vielleicht beginnst du ja jetzt mal mit deiner Mitarbeit zum Thema, anstatt dich nur im Kreis zu drehen..